[Erledigt] LONGINES ULTRONIC Vintage Diver Ref. 8484 Orange Content!

Diskutiere LONGINES ULTRONIC Vintage Diver Ref. 8484 Orange Content! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi Community, Verkauft wird diese "Longines ultonic diver Ref. 8484 von ca. 1971". Inne werkelt ein 6312 ETA-ESA 9162 Stimmgabelwerk...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finch

finch

Themenstarter
Hi Community,

Verkauft wird diese "Longines ultonic diver Ref. 8484 von ca. 1971".

Inne werkelt ein 6312 ETA-ESA 9162 Stimmgabelwerk. SummSumm!

Und ja der nächste Sommer kommt gewiss.

Läuft immer und muss nicht aufgezogen werden, eine Wohltat in jeder Mechanik Sammlung.

Diese alten Stücke werden immer seltemner und bei vielen funktioniert auch nicht mehr alles.

Nicht so bei meiner, alles funktioniert, d.h. Datumschaltung um Mitternacht, Datumschnellverstellung in beide

Richtungen und das wichtigste: Die Uhr hat eine Gangabweichung von nur ca. 1 - 1,5 Minuten im Monat.

Der Durchmesser der Uhr beträgt 41mm ohne Krone.

Die Uhr ist im Originalzustand, wirklich fürs Alter entsprechend guter bis sehr guter Zustand.
Schöne scharfe Kanten und nicht ausgelutscht.

Wenn man kritisch ist könnte man beanstanden:

Die drehbare & klickende Luenette rutscht an manchen Stellen einige "Klicks" durch bedingt Verschleiss des darunter
liegenden Plastikhalterings.

Etwas Staub befindet sich auf dem ZB, ist aber Ruck- Zuck beim nächsten Batteriewechsel erledigt.

Das Edelstahlband müsste wohl noch angepasst werden, es ist aber das Originale mit dem Longines Logo.
Hatte es selber aber nie drauf.

Der Preis für dieses Komplette Set inkl. Edelstahlarmband und Orange Nato G10 betägt inkl. DHL allin 749€!

Hinzufügen muss ich noch da von Privat keine Garantie oder Gewährleistung.

Gruß,
Miro

Nato G10 Firesign

Set

Nato G10 Orange

Zulu HC 3 Ring Orange Bond

Zulu HC 5Ring Orange

Nato G10 Stripey Orange

Caseback und Krone

Schliesse

Zuletzt bearbeitet:
finch

finch

Themenstarter
Erledigt.

Merce.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LONGINES ULTRONIC Vintage Diver Ref. 8484 Orange Content!

LONGINES ULTRONIC Vintage Diver Ref. 8484 Orange Content! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Ultronic Stimmgabel Vintage Referenz 8623

[Erledigt] Longines Ultronic Stimmgabel Vintage Referenz 8623: Hallo miteinander, ich mach mal wieder Tabula Rasa, daher biete ich hier meine Longines Ultronic Referenz 8623 mit perfekt funktionierendem...
  • [Erledigt] Longines Ultronic - Vintage Diver - Referenz 8484 - orange Lünette

[Erledigt] Longines Ultronic - Vintage Diver - Referenz 8484 - orange Lünette: +++ reserviert für einen netten Member +++ Hallo zusammen, Zum Verkauf kommt ein seltener Longines Ultronic Diver, Referenz 8484 aus Anfang der...
  • [Erledigt] Longines Ultronic Vintage Diver

[Erledigt] Longines Ultronic Vintage Diver: Hallo zusammen, biete hier einen Longines Ultronic Diver aus dem Jahre 1971 an. Man trifft diese Uhr nicht allzu häufig an, noch dazu nicht in...
  • [Verkauf] Longines Ultronic

[Verkauf] Longines Ultronic: Liebe Suchende, zum Verkauf steht meine Longines Ultronic aus dem Jahr 1972. Natürlich ist dies ein Privatverkauf unter Ausschluss der...