[Erledigt] Longines Ultra Chron 18k Gold, cal. 431, automatik

Diskutiere Longines Ultra Chron 18k Gold, cal. 431, automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vintage Longines Ultra Chron in18k Gold, automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
jozand

jozand

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine vintage Longines Ultra Chron in18k Gold, automatik.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen, aus 70ern in einem sehr gutem Zustand, (siehe Bilder).

Lieferumfang:
Die Uhr, Longines Ultra Chron 18k Gold, automatik

Preis:
1.650,00 EUR

Versandkosten 30,- Euro (Europaweit)
Zahlung: SEPA Überweisung, (Kein Paypal)

Beschreibung der Uhr:
Longines Ultra Chron 18k Gold (750), automatik, Cal. 431, eine sehr seltene Uhr, Durchmesser 35mm
IMG_3891.JPG

IMG_3892.JPG

IMG_3893.JPG

IMG_3894.JPG

IMG_3895.JPG

IMG_3896.JPG

IMG_3897.JPG

2.jpg
4.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!
Liebe Gruesse, Joseph

Thema:

Longines Ultra Chron 18k Gold, cal. 431, automatik

Longines Ultra Chron 18k Gold, cal. 431, automatik - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Ultra-Chron 7970 Bakelit Lünette

[Erledigt] Longines Ultra-Chron 7970 Bakelit Lünette: Das ist ein Privatverkauf. Verkaufe meine wunderschöne Longines Ultra-Chron mit Bakelitlünette. Uhr läuft sofort an und hält die Zeit wurde aber...
  • [Erledigt] Longines Ultra Chron 7970-1

[Erledigt] Longines Ultra Chron 7970-1: Das ist ein Privatverkauf. Verkaufe meine schöne Longines Ultra-Chron Vintage Uhr. Es handelt sich um die erste Version dieser Baureihe. Das Kal...
  • [Erledigt] Longines Ultra Chron Vintage

[Erledigt] Longines Ultra Chron Vintage: Verkaufe meine sehr seltene quadratische Longines Ultra Chron. Das verbaute Kal. 431 läuft sehr gut. Die Uhr hat Bandansatz 22mm. Das Mesh ist...
  • [Erledigt] Longines Ultra Chron Diver inkl. Gay Frères Armband

[Erledigt] Longines Ultra Chron Diver inkl. Gay Frères Armband: So hübsch, wie sie ist,so selten trage ich sie - meine Longines Ultra Chron von Ende der 60-ger. Daher jetzt hier im Angebot zum Verkauf an einen...