LONGINES TL 80 / TL 3000 Zeitmessgeräte

Diskutiere LONGINES TL 80 / TL 3000 Zeitmessgeräte im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, wer weiß etwas zu den Messgeräten für Sportveranstaltungen, leider kann ich keine Informationen dazu im Netz finden. Für Recherche-Hinweise...
  • LONGINES TL 80 / TL 3000 Zeitmessgeräte Beitrag #1
I

IO1

Themenstarter
Hallo, wer weiß etwas zu den Messgeräten für Sportveranstaltungen, leider kann ich keine Informationen dazu im Netz finden.
Für Recherche-Hinweise wäre ich dankbar.

Thema:

LONGINES TL 80 / TL 3000 Zeitmessgeräte

LONGINES TL 80 / TL 3000 Zeitmessgeräte - Ähnliche Themen

Standuhr Bestimmung: Hallo Community, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe diese Standuhr vor kurzem gekauft und weiß leider nichts darüber. Im Netz...
Uhrenbestimmung

Heuer Stoppuhr

Uhrenbestimmung Heuer Stoppuhr: Hallo Uhrenfreunde, ich bin mit Wissen rund um Armbanduhren ganz ordentlich aufgestellt, im Bereich der Stoppuhren weiß ich allerdings kaum...
Uhrenbestimmung

Unbekannte Standuhr

Uhrenbestimmung Unbekannte Standuhr: Hallo ihr Lieben Ich habe eine Standuhr bei der ich gerne gewußt hätte wer der Hersteller ist. Auf dem Uhrwerk und dem Gehäuse ist keinerlei Zahl...
Panerai luminor GMT 1950 Kaliber P.9012 Uhrenbewegereinstellungen: Hallo, wer kennt die Uhrenbewegereinstellungen für eine Panerai Luminor GMT? Sie hat das Kaliber P.9012. Muss er links, rechts oder alternierend...
China Kracher, welches Werk ist das?: Hallo Leute, ich habe hier eine China Uhr mit gebrochener Aufzugswelle. Leider kann ich das Werk nicht zuordnen und weiß nicht welche Aufzugswelle...
Oben