[Verkauf] Longines Taschenuhr

Diskutiere Longines Taschenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte meine Longines Taschenuhr ,14 Karat,585 Rotgold von 1907 und funktionstüchtig verkaufen. Preis 500,00 Euro VB Jemand...

uhrenfrau

Themenstarter
Hallo,
ich möchte meine Longines Taschenuhr ,14 Karat,585 Rotgold von 1907 und funktionstüchtig verkaufen.
Preis 500,00 Euro VB
Jemand interessiert?

Viele Grüsse
Uhrenfrau

Anhänge

• 041.JPG
    041.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 163
  • 039.JPG
    039.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 128
  • 036.JPG
    036.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 154

uhrenfrau

Themenstarter
Hallo,
ich würde die Uhr gerne preiswerter verkaufen.
Ist jemand interessiert,wenn ich sie für 350 Euro anbiete ?
Gruss
Uhrenfrau

Thema:

Longines Taschenuhr

Longines Taschenuhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Longines Taschenuhr Altersbestimmung: Hallo Freunde der Taschenuhren, wie alt ist diese Longines bitte? Art Deco 30er Jahre? Danke im Voraus. V.G., Unkas :super:
[Erledigt] Longines Rotgold 50er Jahre Vintage: Hallo, hier steht eine Longines Handaufzug aus den 50er –Jahren zum Verkauf. Die Uhr befindet sich für ihr Alter in einem sehr guten originalen...
[Erledigt]

Kienzle Taschenuhr

[Erledigt] Kienzle Taschenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Kienzle Taschenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] STOWA Taschenuhr für Blinde: Hallo, ich versichere ausdrücklich, dass ich als Privatperson verkaufe und nicht als Gewerbetreibender. Möchte meine STOWA Taschenuhr für Blinde...
[Erledigt] Taschenuhr Molnija cal.3602 'Sankt Georg' 18 rubis: Hallo, Ich biete zum Verkauf russische Taschenuhr Marke Molnija (Молния). Uhrwerk cal. 3602 - 18jewels Hergestellt in der Chistopol Uhrenfabrik...
Oben