[Verkauf] Longines Taschenuhr von 1907

Diskutiere Longines Taschenuhr von 1907 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Frohes neues Jahr Hallo, ich möchte meine Longines Taschenuhr verkaufen. Von Longines habe ich eine mail mit der Auskunft,dass diese Uhr ,da...
  • Longines Taschenuhr von 1907 Beitrag #1
uhrenfrau

uhrenfrau

Themenstarter
Frohes neues Jahr
Hallo,
ich möchte meine Longines Taschenuhr verkaufen.
Von Longines habe ich eine mail mit der Auskunft,dass diese Uhr ,da sie funktioniert einen Verkaufswert von 1000,00 Euro hat.
Meine Preisvorstellung liegt bei 700,00 Euro VB.
Gruss
Martina

Anhänge

• 041.JPG
    041.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 186
  • 039.JPG
    039.JPG
    155,9 KB · Aufrufe: 116
  • 036.JPG
    036.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 216
Thema:

Longines Taschenuhr von 1907

Longines Taschenuhr von 1907 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Hydroconquest 43mm schwarz, Automatik: Hallo, das Wichtigste vorab, ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen. Sie befindet sich in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Sie ist...
[Erledigt] Kienzle Taschenuhr mit Kette: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht meine alte Taschenuhr der Firma Kienzle mit Kette. Sie beginnt direkt zu ticken,sobald man Sie aufzieht und...
[Erledigt] Longines Tonneau Le Grande Classique DAU Reff.-Nr.: L4 2052112: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Es kommt meine hervorragend erhaltene und sehr flache Longines Tonneau...
[Erledigt] Longines Spirit Zulu Time (Stahl, Blaues Zifferblatt): Hallo liebes Uhrforum, ich möchte heute meine im Mai bei Brinckmann & Lange gekaufte Longines Zulu Spirit Time zum Verkauf anbieten. Es handelt...
[Erledigt] Longines Legend Diver Gradient Blue Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LONGINES LEGEND DIVER Referenz L3.774.4.90.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben