Warmduscher
Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,
ich möchte heute meine im Mai bei Brinckmann & Lange gekaufte Longines Zulu Spirit Time zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um das Modell mit blauem Blatt am Stahlband.
Details:
Durchmesser: 42mm
Höhe: 13,9mm
Gewicht: 165g
Bandanstoß: 22mm
Die Uhr wurde getragen, befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Ein paar kleinere Kratzer an der Schließe sind vorhanden.
Geliefert wird logischerweise im Full-Set mit Garantiekarten, Box und den entfernten Bandgliedern.
Die Uhr hat von Longines eine 5 jährige Garantie.
Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 2000€ VB.
Bitte keine Tauschanfragen!
Versand geht auf mich. Abholung wäre aber auch möglich.
Bezahlung per Vorkasse (Banküberweisung oder Paypal F&F) oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Fragen gerne melden.
Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf. Eine nach dem Gesetz vorgesehene Gewährleistung sowie eine Garantie oder Rücknahme für Gebrauchtwaren schließe ich hiermit ausdrücklich aus.
ich möchte heute meine im Mai bei Brinckmann & Lange gekaufte Longines Zulu Spirit Time zum Verkauf anbieten.
Es handelt sich um das Modell mit blauem Blatt am Stahlband.
Details:
Durchmesser: 42mm
Höhe: 13,9mm
Gewicht: 165g
Bandanstoß: 22mm
Die Uhr wurde getragen, befindet sich aber in sehr gutem Zustand. Ein paar kleinere Kratzer an der Schließe sind vorhanden.
Geliefert wird logischerweise im Full-Set mit Garantiekarten, Box und den entfernten Bandgliedern.
Die Uhr hat von Longines eine 5 jährige Garantie.
Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 2000€ VB.
Bitte keine Tauschanfragen!
Versand geht auf mich. Abholung wäre aber auch möglich.
Bezahlung per Vorkasse (Banküberweisung oder Paypal F&F) oder Barzahlung bei Abholung.
Bei Fragen gerne melden.
Es handelt sich hier um einen privaten Verkauf. Eine nach dem Gesetz vorgesehene Gewährleistung sowie eine Garantie oder Rücknahme für Gebrauchtwaren schließe ich hiermit ausdrücklich aus.