srbnjmn
Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht meine ungetragene
LONGINES SPIRIT ZULU TIME GMT in Grün, Ref. L3.812.4.63.6
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Neu und ungetragen – teilweise noch verklebt“
Leider ist der Funke nie richtig übergesprungen und die schöne Spirit Zulu hat keine Chance bei meinen anderen Uhren. Daher möchte ich sie nun in Hände geben, welche die Uhr zu schätzen wissen.
Der Neupreis der Uhr liegt bei 3.350 EUR plus 340 EUR für das Kalbslederarmband inkl. Faltschließe.
Sie ist aus:
1. Hand (beim Konzessionär Juwelier Haag am 10.01.2023 von mir gekauft),
Lieferumfang:
2.600 EUR inkl. versicherten Versand per DHL-Express (so ist gewährleistet, dass das Paket nur per Unterschrift übergeben wird)
Bezahlung per Überweisung oder PayPal Freunde, gern auch Abholung bei einem Kaffee oder Kaltgetränk.
Selbstverständlich kann der Käufer auch einen Wertversand organisieren und bei mir abholen lassen.
- Bitte keine Tauschangebote -
Technische Daten:
Doch Fotos sagen mehr als 1000 Worte:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
srbnjmn
zum Verkauf steht meine ungetragene
LONGINES SPIRIT ZULU TIME GMT in Grün, Ref. L3.812.4.63.6
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
"Neu und ungetragen – teilweise noch verklebt“
Leider ist der Funke nie richtig übergesprungen und die schöne Spirit Zulu hat keine Chance bei meinen anderen Uhren. Daher möchte ich sie nun in Hände geben, welche die Uhr zu schätzen wissen.
Der Neupreis der Uhr liegt bei 3.350 EUR plus 340 EUR für das Kalbslederarmband inkl. Faltschließe.
Sie ist aus:
1. Hand (beim Konzessionär Juwelier Haag am 10.01.2023 von mir gekauft),
Lieferumfang:
- LONGINES SPIRIT ZULU TIME inkl. Edelstahlarmband (Neupreis 3.350 €)
- Zusätzlich das originale halbmatte beige Kalbslederarmband inkl. Faltschließe aus Edelstahl – ebenfalls ungetragen (Neupreis 340 €)
- Offizielle, abgestempelte und signierte Herstellerkarte (Papiere)
- Originalbox
- COSC-Zertifikat
- Hangtag der 5-Jahres-Garantie
- Microfasertuch
- Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
2.600 EUR inkl. versicherten Versand per DHL-Express (so ist gewährleistet, dass das Paket nur per Unterschrift übergeben wird)
Bezahlung per Überweisung oder PayPal Freunde, gern auch Abholung bei einem Kaffee oder Kaltgetränk.
Selbstverständlich kann der Käufer auch einen Wertversand organisieren und bei mir abholen lassen.
- Bitte keine Tauschangebote -
Technische Daten:
- Durchmesser Gehäuse: 42 mm
- Material des Gehäuses: Edelstahl mit Keramiklünette
- Kaliber des Werkes ist das L844.4. (Automatik)
- Saphirglas
- Echte GMT-Funktion
- 100m WaDi
Doch Fotos sagen mehr als 1000 Worte:
Ich freue mich auf Eure Angebote!
srbnjmn