Longines Spirit Titanium L3.810.1.53.2

Diskutiere Longines Spirit Titanium L3.810.1.53.2 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; @Sliney Vielen Dank für die Vorstellung und herzlichen Glückwunsch! Ich sehe sie mir auch schon seit geraumer Zeit an, leider konnte ich sie...
M

ManderesistZeit

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
50
Ich habe einen Umfang von ca. 18cm (minimal mehr) und eine Breite von 6,5cm.

Ich hatte auch hin und her überlegt nur war die 40mm am Ende dann einfach stimmig am Handgelenk.
@Sliney

Vielen Dank für die Vorstellung und herzlichen Glückwunsch!

Ich sehe sie mir auch schon seit geraumer Zeit an, leider konnte ich sie noch nicht live sehen und befingern. Sie scheint nicht so richtig zu den Händlern zu kommen..

Eine etwas andere Frage: wie groß ist der Durchmesser des Ziffernblatts, ohne die Lünette zu berücksichtigen? Also quasi nur die reine Nutzfläche, auf welcher man die Uhrzeit ablesen kann.

Ich nehme eigentlich nie Uhren unter 42mm, aber der L2L Abstand von 52mm plus die festen, hinausragenden Endglieder des Titanbandes schrecken mich bei der 42mm Spirit ein wenig ab.. wenn das Ziffernblatt der 40er entsprechend groß wäre, könnte es meine werden..

Vielen Dank und gute Gangwerte!

Viele Grüße
Armin
 
Bulli

Bulli

Dabei seit
29.10.2010
Beiträge
30.793
Ort
Mecklenburg
Herzlichen Glückwunsch zur Longines. Danke für deine schöne Vorstellung und viel Spass mit deiner Neuen. Grüße Chris
 
Thema:

Longines Spirit Titanium L3.810.1.53.2

Longines Spirit Titanium L3.810.1.53.2 - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Longines Spirit Titanium: Neue Uhren: Longines Spirit Titanium Gehäuse: Titan Durchmesser: 40 & 42 mm Höhe: 12,2 mm WaDi: 100m Werk: L888.4 (COSC) Gangreserve: 72 Stunden...
Longines Spirit - Modelle mit grünem Zifferblatt: TECHNICAL SPECIFICATIONS – LONGINES SPIRIT TIME-AND-DATE Case: 40mm or 42mm diameter - stainless steel case, brushed with polished accents -...
Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3: Werte Mitforenten, wer meine Vorstellungen verfolgt hat, der weiß, daß ich normalerweise eine Uhr erst dann vorstelle, wenn sie a) an der Reihe...
Longines Conquest, Omega Aqua Terra, Breitling SO Heritage: Hallo zusammen, ich möchte die Gelegenheit nutzen meine über die letzten Jahre erworbene "Uhrensammlung" vorzustellen. Falls3 Uhren schon eine...
Oben