[Verkauf] Longines Spirit Chronograph

Diskutiere Longines Spirit Chronograph im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Sehr geehrte Mitglieder und BesucherInnen des Uhrforums, ich biete hier die seltene Longines Spirit Chrono mit weißem Emaille-Zifferblatt zum...
O

okko

Themenstarter
Sehr geehrte Mitglieder und BesucherInnen des Uhrforums,
ich biete hier die seltene Longines Spirit Chrono mit weißem Emaille-Zifferblatt zum Verkauf an. Die Uhr wurde seltents getragen und befindet sich daher in einem wunderschönem Zustand mit kaum sichtbaren Tragespuren. Auf dem Gehäuseboden befinden sich alkerdings Lagerspuren, welche ich versucht habe mit der Kamera zu dokumentieren.
Die Uhr kommt mit 3 verschiedenen Lederbändern: Das originale Wempe- Kroko ist glaube ich, auch vom Vorbesitzer nicht getragen worden, die anderen beiden weisen Tragespuren auf.
Aufgrund des tollen Zustandes der Uhr und der aktuellen Marktlage hätte ich gerne 1400 Euro für dieses schöne Stück. Für vernünftige Preisvorschläge bin ich offen, unvernünftige werden nicht beantwortet.
Ich bevorzuge eine persönliche Übergabe zwischen Dortmund und Münster. Eine Besichtigung ist natürlich möglich.
Sollte der Versand der Uhr gewünscht sein, gehen die Kosten zu Lasten des Käufers.

Als private Verkäufer schließe ich die Rücknahme des Artikels aus. Garantie und Gewährleistung kann ich als Privatperson ebenfalls nicht gewähren.

Anhänge

O

okko

Themenstarter
Jetzt für leicht verhandelbare 1300 Euro.

O

okko

Themenstarter
Liebe LeserInnen,
jetzt für leicht verhandelbare 1250 Euro zu erwerben.
Besten Gruß
okko

O

okko

Themenstarter
Preisreduzierung auf 1188 Euro.

O

okko

Themenstarter
Preisupdate: Jetzt für 1100 Euro zu erwerben.

Thema:

Longines Spirit Chronograph

Longines Spirit Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Heritage Spirit Chronograph

[Erledigt] Longines Heritage Spirit Chronograph: Ich verkaufe meine Longines Spirit Chrono aus der Heritage Line. Aufgrund des Zustandes des original Lederbandes werdet Ihr sehen, dass die Uhr...
  • [Verkauf] Longines Heritage Spirit Chronograph mit Garantie

[Verkauf] Longines Heritage Spirit Chronograph mit Garantie: Verkaufe meinen wunderschönen Longines Spirit-Chrono - Referenz: L2.705.4 - Garantie bis 01/2019 - guter Zustand - Kaliber: L651 (ETA 2894-A2) -...
  • [Erledigt] Longines Spirit Chronograph Automatic

[Erledigt] Longines Spirit Chronograph Automatic: Watch is in a very good condition. Rarely used. Comes with original box and original international guarantee card. Model: Longines Spirit...
  • Ist der Vintage? Nein, re-editiert: Longines Spirit Chronograph L2.705.4.23.4

Ist der Vintage? Nein, re-editiert: Longines Spirit Chronograph L2.705.4.23.4: VIntage ist schön, und das haben vor Jahren schon ein paar Hersteller erkannt. So hat TAG Heuer schon früh mit der Carrera und der Monaco zwei...
  • [Erledigt] Longines Lindbergh Spirit Chronograph Autom.

[Erledigt] Longines Lindbergh Spirit Chronograph Autom.: Möchte hier meinen originalen Longines-Lindbergh-Spirit-Chronographen verkaufen, Bj. ca. 2000; überholungsbedürftig. Werk: ETA Valjoux...