Longines Spirit Chronograph 4267 für $ 259???

Diskutiere Longines Spirit Chronograph 4267 für $ 259??? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei einer google-Suche stieß ich soeben auf folgende Seite, auf welcher die o.a. Uhr für 259 Dollar angeboten wird. Auf dem Foto kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mechanik-Fan

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
228
Bei einer google-Suche stieß ich soeben auf folgende Seite, auf welcher die o.a. Uhr für 259 Dollar angeboten wird.
Auf dem Foto kann ich tatsächlich keinen Unterschied zum Original erkennen (wahrscheinlich, weil dieses Foto von einem Original stammt). Wie das Exemplar dann aussieht, das der Besteller letztendlich auspackt, würde mich natürlich interessieren - vor allem der Boden der Uhr...
Kennt sich jemand bezüglich der Möglichkeiten aus, solche betrügerischen Angebote zur Anzeige zu bringen bzw. gibt es eine zentrale Meldestelle für so etwas?
Hier der Link: Fakelink entfernt. carpediem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.734
Ort
Mordor am Niederrhein
Du bist doch nicht erst seit gestern dabei. Daher solltest du wissen, daß auf Fakes nicht verlinkt werden darf gemäß Forenregeln.


@smarti: Replica Watches ist der größte Uhrenhersteller der Welt.
 

McMumse

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
206
in before close ...

Höhöhö... Unglaublich was Google so ausspuckt. ;)
Ma kucken wie lange auf is hier.
 

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Nicht lange.

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Spirit Chronograph 4267 für $ 259???

Longines Spirit Chronograph 4267 für $ 259??? - Ähnliche Themen

Die Rarität oder Longines Admiral Chronograph GMT, Ref. L3.670.4.56.6: Werte Mitforenten, wieder sind 3 Monate des Eintragens einer Uhr vorbei und es wird Zeit für die Vorstellung des guten Stücks. Die 2. Zeitzone...
Herzschlaguhr - Favre-Leuba Sport Chronograph (Ref. 30243): Liebe Uhren-Junkies, nach der Nivada Grenchen Datomaster und der Speedmaster Date kommt hier die dritte Vorstellung im Rahmen meiner...
Kaufberatung Welches Band für Longines Spirit Chrono ?: Hallo Gemeinde, Ich dachte ich trage "mal eben schnell" (Gibt's ja eh nicht, wie wir alle wissen...) zur Volksbelustigung bei, aber jetzt hat...
(M)Eine kleine Geschichte der Zeit: Werte Forumsgemeinde, ich möchte Euch mittels dieses Beitrages gerne meine (recht überschaubare) Kollektion an Armbanduhren vorstellen nebst ein...
Ein scheues Reh: die Eterna Sonic Kontiki, ref. 740.1015.41: Liebe Freunde Mit der vorliegenden Vorstellung findet meine Trilogie zur Modellreihe «Eterna Kontiki» ihren Abschluss. Trilogie? Oder was...
Oben