Longines Spirit Chrono

Diskutiere Longines Spirit Chrono im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Dies wird mein erster beitrag hier auf diesem Forum. Es handelt sich um die Longines Spirit Chrono. Eine sehr schone retro-Uhr die ich...
J

jankoxxx

Themenstarter
Hallo,

Dies wird mein erster beitrag hier auf diesem Forum. Es handelt sich um die Longines Spirit Chrono. Eine sehr schone retro-Uhr die ich meistens als "Dresswatch" benutze. Sie hat einige interesante Eigenschaften die sie innerhalb der heutigen Uhrenproduktion attraktiv machen.
Das Zifferblatt ist aus Enemal, was meistens nur bei Uhren der hoheren Kategorie zu sehen ist. Dis schonen katedral Hande sind sehr schon bearbeitet, und haben ein sehr schones Blau in der sonne. Das gewolbte Saphirglas muss ich auch erwahnen.

Unten ein par Photos, und bitte um Vergabung - ich habe mein Deutsch sehr lange nicht benutzt.

Vielen dank,
Jan

Anhänge

T-Freak

T-Freak

Herzlich Willkommen hier im Forum! Diese Longines hier kenne ich noch gar nicht.

Gruß
T-Freak

Micha

Micha

Willkommen hier im Forum, die Longines ist der Hammer, was für ne Uhr.:klatsch:

J

jankoxxx

Themenstarter
ja, die Uhr is nicht sehr verbreitet. sie wird auch nicht mehr produziert und daher auch sehr schwer zu finden.
mitt 40,5mm auch sehr bequem zu tragen

Stumpy

Stumpy

Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Sehr sehr schöne Longines, ich habe sie noch nie Live befummelt, aber alleine von den Bildern hat sich bei mir schon beim ersten mal ein Habenwollengefühl gerührt.
Dass sie nicht mehr produziert wird ist da extrem schade.
Achja, an deinem Deutsch ist nicht viel auszusetzen, alles ok :-).

BSBV

BSBV

Herzlich willkommen im Forum.

Die Longines ist eine klasse Uhr. Sehr schöne auf Alt gemacht. Monentan ist Retro angesagt.

purpur73

purpur73

Gesperrt
Willkommen im Forum und gratulation zu dieser schönen Uhr.

J

jankoxxx

Themenstarter
Danke nochmals :) Ich habe da noch was mehr Uhren di ich spater vorstellen werde.

G

Georgie

Hi jankox, schüchtern wie ich bin betrachte ich dich als Eisbrecher und schreibe in diesen Thread ebenfalls meinen ersten Beitrag:

Gratulation zu dieser sehr schönen Uhr! Ich habe vor mir in den nächsten 1-2 Monaten meine erste "teurere" Uhr zu kaufen und bin hier auf der Suche nach schönen Modellen. Diese Longines find ich schon mal Top!

gruß

i-Punkt

i-Punkt

Willkommen hier Jan.
Tolle Spirit, die du da hast. Selten eine schönere Retro gesehen.

twehringer

twehringer

Hallo Jan,

eine sehr schöne Longines hast Du da. Die Uhr hat was! Und das sage ich, obwohl angeschnittene Zahlen nicht wirklich mein Fall sind.

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Uhr :-)

VG Thomas

izmir35

izmir35

Hallo Jan,

Sehr schöne Uhr, Diese Longines ist TOP

MfG izmir35

Thema:

Longines Spirit Chrono

Longines Spirit Chrono - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Stahlband für Longines Spirit Chrono Ref.L2.705.4

[Verkauf-Tausch] Stahlband für Longines Spirit Chrono Ref.L2.705.4: Hier gibt es die seltene Gelegenheit, das original Stahlband für den Longines Spirit Chrono zu ergattern. Das massive Band ist 20mm breit und...
  • Kaufberatung Welches Band für Longines Spirit Chrono ?

Kaufberatung Welches Band für Longines Spirit Chrono ?: Hallo Gemeinde, Ich dachte ich trage "mal eben schnell" (Gibt's ja eh nicht, wie wir alle wissen...) zur Volksbelustigung bei, aber jetzt hat...
  • Longines Spirit Chrono

Longines Spirit Chrono: Hallo, ich habe mir einen Longines Spirit Chrono gekauft (Vintage watch Trading bei chrono24). Jetzt habe ich die Uhr erhalten bin echt...
  • [Verkauf] Longines Lindberg Spirit Chrono blau

[Verkauf] Longines Lindberg Spirit Chrono blau: Verkaufe auf Wunsch meines Vaters diese gut erhaltene Fliegeruhr mit Box und Papieren. Original Rechnung vorhanden. Nur Selbstabholer Bei...