[Erledigt] Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem

Diskutiere Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition 40mm (L3.810.4.93.9). Mit Band...
  • Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem Beitrag #1
S

siko82

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition 40mm (L3.810.4.93.9). Mit Band Schnellwechselsystem.
Inkl. Metall und der beiden (ungetragenen) Lederbänder.

Aufgrund eines anderen Projektes muss/ darf sie leider gehen. Die genauen Daten sind sicherlich bekannt und in zahlreichen Threads nachzulesen

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Allerdings nur selten. Kein daily Rocker und nur zu besonderen Anlässen. Ausschließlich am Stahlband getragen

Sie ist aus

• 1. Hand (am 20.11.2020 von mir gekauft, Rechnung Juwelier liegt selbstverständlich vor)

Lieferumfang:
Original Box: Ja
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)? Ja, alles dabei, so wie beim Kauf erhalten
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband, No-Name Uhrenband? Originales Metallarmband (getragen und mit (Deskdiving), die beiden originalen Lederbänder sind ungetragen und wurden nur zur Anprobe montiert. Gebrauchsspuren natürlich u.a. sehr leicht an der Schließe) und Ersatzglieder sind natürlich dabei dabei!)
Weiteres Zubehör? Nein

Preis:
1.999,- Euro (VHB). Der aktuelle Neupreis liegt bei ca. 2.600,-
zzgl. Versandkosten
Zahlungswunsch (PayPal Family&Friends, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 40,00mm Material des Gehäuses: Edelstahl
Werk: Automatik, siehe Ref. Und Herstellerangabe

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir recht selten (vielleicht insgesamt an 15 Tagen im Büro) getragen. Es gibt, so würde ich sagen, normale und leichte Gebrauchsspuren (z.B. an der Schließe, siehe Fotos). Mikroswirls nicht auszuschließen. Das Glas ist, soweit ich es mit meinen Augen erkennen kann, ohne Kratzer. Den Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen (siehe Fotos).

Ich freue mich auf Eure Angebote und stehe natürlich jederzeit für Fragen zur Uhr zur Verfügung!

Anhänge

• IMG_1894.JPEG
    IMG_1894.JPEG
    236,2 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_1895.JPEG
    IMG_1895.JPEG
    283,2 KB · Aufrufe: 158
  • IMG_1896.JPEG
    IMG_1896.JPEG
    354,7 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1897.JPEG
    IMG_1897.JPEG
    309 KB · Aufrufe: 94
  • IMG_1898.JPEG
    IMG_1898.JPEG
    514,1 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_1915.jpeg
    IMG_1915.jpeg
    380,9 KB · Aufrufe: 115
  • Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem Beitrag #2
S

siko82

Themenstarter
Anpassung auf schnelle 1.799,-

• Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem Beitrag #3
S

siko82

Themenstarter
Up

Thema:

Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem

Longines Spirit Automatik Chronometer Prestige Edition mit Schnellwechselsystem - Ähnliche Themen

[Erledigt] Maurice Lacroix Herrenuhr Aikon 42mm Automatik blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Maurice Lacroix Aikon in blau AI6008-SS002-430-1 Aufgrund eines anderen Projektes muss/ darf...
[Erledigt] Certina DS Action Diver in schwarz 43mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Certina DS Action Diver in schwarz, Keramik Lünette C032.607.11.051.00 Aufgrund eines...
[Erledigt] Longines Spirit Prestige Edition mit Wechselbändern: Hallo, zum Verkauf steht meine Longines Spirit in der Prestige Edition L3.810.4.93.9 mit blauem Zifferblatt und einem Durchmesser von 40 mm sowie...
[Verkauf] LONGINES Spirit Zulu Time, Ref. L3.812.4.53.2, Chronometer aus 06/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LONGINES SPIRIT ZULU TIME, Ref. L3.812.4.53.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] Longines Spirit Zulu Time black: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Spirit Zulu Time in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben