[Erledigt] Longines Special Series AVIGATION Stahlband

Diskutiere Longines Special Series AVIGATION Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe hier noch ein neuwertiges, nicht getragendes Longines Stahlarmband, welches ich für eine Avigation Special Series angeschafft habe. Die Uhr...
Druschii

Druschii

Themenstarter
Habe hier noch ein neuwertiges, nicht getragendes Longines Stahlarmband, welches ich für eine Avigation Special Series angeschafft habe.
Die Uhr gibt es jetzt nicht mehr, somit kann mich das Armband auch verlassen.

Gesamtlänge mit Endlinks ca. 17cm
Anschlussbreite 20mm

Für das gute Stück, welches Aktuell für aberwitzige 680 Euro bei E... drinsteht, gerne 135 Euro inklusive Versand.

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme, Garantie meinerseits.

Anhänge

Thema:

Longines Special Series AVIGATION Stahlband

Longines Special Series AVIGATION Stahlband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Longines Special Series Chronograph

[Reserviert] Longines Special Series Chronograph: Zum Verkauf kommt dieser schöne Longines Special Series Chronograph. Die Uhr befindet sich in gutem bis sehr gutem Zustand, kommt ohne B+P, aber...
  • [Verkauf] Longines Kataloge plus Chronos Special 180 Jahre Longines

[Verkauf] Longines Kataloge plus Chronos Special 180 Jahre Longines: Ich räume etwas auf und biete 3 Longines Produktkataloge Jahrgang 2011/2012, 2013/2014, 2015/2016 inklusive Preisliste dazu ein Sonderdruck von...
  • [Erledigt] Longines Avigation Special Series Automatic

[Erledigt] Longines Avigation Special Series Automatic: schöne Longines Avigation Special Series, sogen. Pre-Master Maße: 38,5 ohne Krone Werk: L 619.2, ETA Basis, schön dekoriert Alter: ca. 10...
  • [Erledigt] Longines Lindbergh Spirit (Special series)

[Erledigt] Longines Lindbergh Spirit (Special series): Hallo liebe Uhrengemeinde! Also, wie immer einige kommt einige geht, manchmall ist das mit schweren Herzens, wie jetzt, aber ein neuer steht...
  • [Verkauf] Longines Avigation Chronograph, Special Series

[Verkauf] Longines Avigation Chronograph, Special Series: Um ein neues Projekt zu finanzieren, möchte ich hier meinen Longines Chronographen aus der Special Series verkaufen. Das Gehäuse entspricht meines...