Kaufberatung Longines Single Push-Piece Chronograph

Diskutiere Longines Single Push-Piece Chronograph im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hab einen Longines Chrono ins Auge gefasst, gerade weil mir das Ein-Knopf-Design gut gefällt. Nun stehe ich vor der Qual der Wahl, welches...
TomUhr

TomUhr

Ich würde die linke nehmen. Weil fast alle meine Uhren ein schwarzes oder ein blaues Ziffernblatt haben.

Liebe Grüsse Tom

pallasquarz

pallasquarz

Hallo, das sind ja sehr schöne wiedeaufgelegte klassische Zifferblätter und damit natürlich erst recht sehr schöne Uhren.
Zwei sind an sich identisch (Positiv und Negativ) und haben die ebenfalls ganz klassische Tachymeterskala.
Die mittlere kommt wegen dieser fehlenden äußeren Skala und den ebenfalls fehlenden Stunden-Zahlen weniger funktionell daher.
Mein persönlicher Favorit wäre aber die rechte mit der schwarzen Skala.
Grüsse Christoph

DunklerKeiler

DunklerKeiler

Links!

Warum? Geschmackssache. Sieht für mich am stimmigsten aus. Dann die schwarze. Die mittlere halte ich für ein wenig verünglückt: Diese kleinen Totis sehen irrgendwie aus wie Herdplatten.

watchblog

watchblog

Themenstarter
Dazu muss man sagen, die mittlere ist laut Liste sogar etwas teurer.

wvbaden

wvbaden

Mitte! Der Kontrast zwischen lackiertem Zifferblatt und versilberten Totis ist etwas besonderes.

Thema:

Longines Single Push-Piece Chronograph

Longines Single Push-Piece Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß)

[Verkauf] Longines Hydroconquest Stahlband (19mm Anstoß): Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Stahlband der Longines Hydroconquest. Es stammt von dem Modell L3.641.4.566, also die 39mm Variante. Das...
  • [Verkauf] Longines Uhrenaufsteller

[Verkauf] Longines Uhrenaufsteller: Ein Uhrenaufsteller von Longines in gutem Zustand abzugeben. Preis 15 Euro plus Versand. Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme.
  • [Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800

[Erledigt] Longines Taschenuhr. Silber 800: Taschenuhr von Longines in 800 Silber Gehäuse. Beide Deckel sind aus 800 Silber. Sie läuft gut, ohne großartig die Gangwerte geprüft zu haben...
  • Neue Uhr: Longines Nautilus Single Crown Super Compressor

Neue Uhr: Longines Nautilus Single Crown Super Compressor: Liebe Uhrenfreunde, bei all den wunderbaren Neuerscheinungen der letzten Tage ist eine Uhr hier eindeutig zu kurz gekommen - genau genommen...
  • Neue Uhr: Longines Column-Wheel Single Push-Piece Chronograph

Neue Uhr: Longines Column-Wheel Single Push-Piece Chronograph: Gerade per Mail bekommen. Aus dem Longines - Newsletter. Da könnte ich richtig schwach werden. Copyright : Lonignes.com Longines...