Longines Service

Diskutiere Longines Service im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich würde gerne bei einer LHC einen Service durchführen lassen, insbesondere eine Macke am Horn stört mich. Wichtig ist also...
E

E_1027

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich würde gerne bei einer LHC einen Service durchführen lassen, insbesondere eine Macke am Horn stört mich. Wichtig ist also, dass der Service den Schliff gut hinbekommt.

Kennt jemand von Euch das Uhrwerk-Hannover und hat dort schon Erfahrungen gesammelt? Die sind bei Longines als Service-Center gelistet. Eine Alternative ist ja auch Longines direkt, dazu müsste ich die Uhr dann einschicken.

Herzliche Grüße und vielen Dank für Euren Input.

E

E_1027

Themenstarter
Danke. Wie lange durftest Du denn warten bis die Uhr wieder bei Dir war?

Leopan

Leopan

Da viel los war, über einen Monat, wurde aber bevorzugt behandelt .(normalerweise noch länger laut Bearbeiterin, Liste)

Es werden dort , alle Uhrmarken von der Swatch Gruppe gewartet !

E

E_1027

Themenstarter
Keiner hier, der etwas zum Longines Servicecenter in Hannover sagen kann?

Thema:

Longines Service

Longines Service - Ähnliche Themen

Rolex 15210 - Service Köln, trotzdem läuft die Uhr schwer an: Hallo Zusammen, meine 15210 war dieses Jahr im Mai bei Rolex in Köln. Dort wurde sie komplett revidiert und das Zifferblatt von Silber zu Blau...
Die Infizierung - Longines HydroConquest Ref. L3.742.4.96.6: Hallo liebe Gleichgesinnte, wie der Titel schon erahnen lässt, war diese Uhr der Grund für meine Anmeldung in diesem Forum. Nach 2 Jahren des...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Taucheruhren-Vergleich - Longines Hydroconquest 41 vs. Tag Heuer Aquaracer 41: Moin Zusammen, da ich gerade von beiden Marken eine Uhr der gleichen Kategorie (Taucheruhr, Einstiegspreis) zur gleichen Zeit hatte, starte ich...
Jetzt hat die liebe Seele Ruh´ oder Omega Speedmaster Professional, Ref. 311.30.42.30.01.005: Werte Mitforenten, wirklich, noch eine Speedmaster? Die wievielte Vorstellung einer Moonwatch ist das hier? Vermutlich gibt es schon 398 davon...
Oben