[Erledigt] Longines Rotgold 50er Jahre Vintage

Diskutiere Longines Rotgold 50er Jahre Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, hier steht eine Longines Handaufzug aus den 50er –Jahren zum Verkauf. Die Uhr befindet sich für ihr Alter in einem sehr guten originalen...
J

Joe1964

Themenstarter
Hallo, hier steht eine Longines Handaufzug aus den 50er –Jahren zum Verkauf. Die Uhr befindet sich für ihr Alter in einem sehr guten originalen Zustand!

Das Werk funktioniert, läuft beim Aufziehen an, die Ganggenauigkeit habe ich allerdings nicht geprüft. Ich denke, ein Service wäre ratsam.

Das Zifferblatt hat wunderbare erhabene Indizes und Ziffern. Die Uhr hat auch noch die Originalkrone. Sie kommt mit einem passenden neuen roten Lederarmband.

Gehäusedurchmesser: ohne Krone ca. 34 mm

Zifferblatt: in sehr gutem Zustand mit applizierten Indices

Gehäusehöhe inkl. Glas ca 9 mm

Bandanstöße: ca.18 mm

Gehäusematerial: Rotgold 585 14k

Gehäuseboden: Rotgold 585 14k

Glas: Kunststoff

Meine Preisvorstellung liegt bei 470,€ inkl. versicherter Versand

Dies ist ein Privatverkauf! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung und Gewährleistung.
Die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

20200729_174803.jpg20200729_174818.jpg20200729_174847.jpg20200729_175012.jpg

danke für euer Interesse, viele Grüße
Hannes

Thema:

Longines Rotgold 50er Jahre Vintage

Longines Rotgold 50er Jahre Vintage - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Taschenuhr Rotgold 14 Karat 1902

[Verkauf] Longines Taschenuhr Rotgold 14 Karat 1902: Hallo zusammen! Ich möchte hier eine sehr schöne Longines Taschenuhr aus dem Jahr 1902 anbieten. Das Material ist Rotgold, 14 Karat. Die...
  • Uhrenbestimmung Longines Rotgold Taschenuhr Grand Prix

Uhrenbestimmung Longines Rotgold Taschenuhr Grand Prix: Hallo Liebes Uhrforum! Ich habe von meiner Oma eine sehr schöne goldene Taschenuhr von Longines geschenkt bekommen und bin im Moment auf der...
  • Longines Legend Diver in Rotgold

Longines Legend Diver in Rotgold: Hallo Uhrenfreunde, die meiner Meinung nach sehr gelungene Longines Legend Diver ist nun auch in Rosegold erhältlich. :shock: Quelle und...
  • Die graue Maus... Longines HydroConquest L3.781.4.76.9

Die graue Maus... Longines HydroConquest L3.781.4.76.9: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Longines HydroConquest in 41mm vorstellen.Da ich zur Zeit Urlaub habe, dachte ich mir, kann man ja...