[Erledigt] Longines Quartz 6117 mit L950.2 Werk gülden 80er

Diskutiere Longines Quartz 6117 mit L950.2 Werk gülden 80er im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen. Habe eine güldene Longines Quartz in meinem Fundus, welche mich nicht so richtig begeistert. Meine Freundin ist ebenfalls nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo zusammen.
Habe eine güldene Longines Quartz in meinem Fundus, welche mich nicht so richtig begeistert.
Meine Freundin ist ebenfalls nicht begeistert über dieses eigentlich schöne Kleinod. Ich finde sie grundsätzlich schön, aber sie ist dann doch zu gülden und deutlich zu klein.

Die genaue Bezeichnung kenne ich leider nicht, auch beim Preis muss ich mal ins Blaue was faires überlegen.

Zunächst die Daten:
- Longines Quartz
- Signierte Krone.
- güldenes Gehäuse ("goldplatted 20m) mit ganz leichtem Abrieb
- Kratzer vorhanden
- Glas kratzfrei (Saphir ???)
- Werk: Quartz L950.2
- Batterie neu
- ca. 33mm Durchmesser ohne Krone
- Bandanstoß 18mm
- sehr schönes güldenes Blatt mit güldener Datumsscheibe ohne Makel
- keine Patina auf dem Blatt
- Edelstahlboden
- Referenznummer 6117

Die Uhr wurde von mir gereinigt (keine Garantie auf Vollständigkeit). Ein neues Lederband in schwarz mit goldener Schließe wurde montiert.

Den Zustand insgesamt würde ich persönlich die Schulnote 2 Minus bis 3 geben. Jedoch kommt sie funktionstüchtig und im allgemein gutem Zustand daher.
Die Hörner sind ein bißchen verkratzt, ebenso der Boden.

Insgesamt ist es keine neue Uhr, Kratzer durchaus vorhanden. Keine groben Macken oder Dellen.

Preis: runde 100 Euro all-in (Versand inklusive und ausschließlich versichert mit Sendungsnummer über DHL).
Tausch: möglich, ggf. gegen einen Vintage-Diver oder Dress-Watch in silber. Zuzahlung meinerseits bis, naja, so 100 Euro ok.

Lieferumfang: Nur die Uhr.

Bilder:
P1110980.jpgP1110981.jpgP1110982.jpgP1110985.jpgP1110986.jpgP1110987.jpgP1110988.jpgP1110989.jpgP1110990.jpg

Bei Fragen bitte PN.
Hinweis: Privarverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Gruß,
Tovi
 
Zuletzt bearbeitet:
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo.

Ich lag wohl doch ein wenig daneben .....

Daher jetzt für 85 Euro all-in.

Gangverhalten super: Ca. 1 Sekunde Vorlauf in 10 Tagen.

Gruß,
Tovi
 
tovi

tovi

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2010
Beiträge
564
Ort
Solingen
Hallo.

Die Uhr wurde in Verbindung mit einem netten User getauscht.

Kann geschlossen werden.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens und an den User.

Gruß,
Tovi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Quartz 6117 mit L950.2 Werk gülden 80er

Longines Quartz 6117 mit L950.2 Werk gülden 80er - Ähnliche Themen

  • [Suche] Longines L950.2 Quartz-Werk

    [Suche] Longines L950.2 Quartz-Werk: Hallo zusammen, Da das Werk meiner vintage Longines den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche nach einem L950.2 Quartz-Werk von Longines...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Quartz 39mm in blau (Ref. L37304966) aus 01/2019

    [Erledigt] Longines Hydroconquest Quartz 39mm in blau (Ref. L37304966) aus 01/2019: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute meine Longines Hydroconquest Quartz 39mm in blau (Ref. L37304966) an. Die Uhr habe ich im Januar...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Quartz 41mm Full Set aus 03/19

    [Erledigt] Longines Hydroconquest Quartz 41mm Full Set aus 03/19: Seid gegrüßt:-) Heute kommt meine erst kürzlich erworbene schwarze und 41mm große Longines Hydroconquest (L3.740.4.56.6) in der Quartzausführung...
  • [Erledigt] Longines Presence Quartz - 156 7114 - leere Batterie

    [Erledigt] Longines Presence Quartz - 156 7114 - leere Batterie: Hallo in's Forum, ich verkaufe alle Uhren mit Handlungs-/Revisionsbedarf. Angeboten wird eine zierliche Longines 30 x 30 mm. Als ich Sie geerbt...
  • [Erledigt] Longines Conquest VHP Very High Precision Quartz feb 2018

    [Erledigt] Longines Conquest VHP Very High Precision Quartz feb 2018: Ich würde gerne wissen, ob es Interesse an meiner Longines Conquest VHP 41mm gibt. Dieser von ETA speziell für Longines entwickelte Very High...
  • Ähnliche Themen

    Oben