Longines Owners Club (L.O.C)

Diskutiere Longines Owners Club (L.O.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; habe mich aber für die mit Datum entschieden, weil ich das wie Longines auch praktisch finde....;-)
MrBond

MrBond

Gesperrt
habe mich aber für die mit Datum entschieden, weil ich das wie Longines auch praktisch finde....;-)

ETA2824

ETA2824

Bin wieder dabei hier im Thread mit der Longines LHC. Heute Tag #1 und ich will sie wieder einmal
ein paar Tage hintereinander tragen. Sie ist mit 189 Gramm und einem Durchmesser o.K. von 43 mm
mein schwerster und grösster Brummer und wird es auch bleiben. Von der Verarbeitung her nimmt sie
es ohne weiteres mit meiner Omega Speedmaster Prof. auf:

3119387

clocktime

clocktime

@ETA2824 : Kannst Du mir mal bitte von Deiner LHC ein Foto bei Dunkelheit (oder wenigstens Halbdämmerung) machen, damit ich sehe, wie die Lume bei dieser Uhr herüberkommt?

ETA2824

ETA2824

@ETA2824 : Kannst Du mir mal bitte von Deiner LHC ein Foto bei Dunkelheit (oder wenigstens Halbdämmerung) machen, damit ich sehe, wie die Lume bei dieser Uhr herüberkommt?
Die Dauerhaftigkeit der Lume ist vergleichbar mit der Speedy.
An die japanischen Modelle kommt sie zumindest anfangs Nacht nicht ganz heran,
dafür bleibt sie lange sehr gleichmässig gut.

3125226

Minthou

Minthou

Mit dem Legend Diver, allerdings mit Datum (ohne Datum gibt es ja nur noch gebraucht zu, sagen wir mal, astronomischen Preisen) habe ich auch mal geliebäugelt. 42 mm und dazu die sehr langen Hörner sind für mich aber leider nicht mehr tragbar.
genau das ist auch mein Dilemma. Die 42er zu groß die 36er zu klein....zum heulen....

B

buw

Danke sehr. Deine in diesem Faden hat mit dazu beigetragen, daß ich mich für sie entschieden habe. Hab' sie bei Uhrinstinkt geholt und bin mit dem Laden ziemlich zufrieden.

Thema:

Longines Owners Club (L.O.C)

Longines Owners Club (L.O.C) - Ähnliche Themen

• Uhr-Katalog Longines Owners Club

Uhr-Katalog Longines Owners Club: Heute wurde die Idee zu einem Katalog unserer Uhren im LOC geboren und ich dachte ich fange einmal an mit der Erstellung. In diesem Thread hätte...
  • [Suche] Armband für Longines Les Grandes

[Suche] Armband für Longines Les Grandes: Hallo, ich habe mir eine Longines Les Grandes Classiques zugelegt die auch einwandfrei läuft nur ist leider das Armband zu kurz. Longine kann...
  • [Erledigt] Longines Admiral Bicolor Vintage 5 Stars

[Erledigt] Longines Admiral Bicolor Vintage 5 Stars: Das ist ein Privatverkauf. Ich gebe meine hübsche Longines Admiral in Bicolor ab. Die Uhr läuft sofort an und hält die Zeit. Sehr guter...
  • Maurice Lacroix Aikon vs Longines Hydroconquest

Maurice Lacroix Aikon vs Longines Hydroconquest: Hallo liebes Uhrforum, ich stehe aktuell vor der Entscheidung meine erste „hochwertigere“ Uhr zu erwerben und schwanke zwischen zwei Modellen...