Longines Owners Club (L.O.C)

Diskutiere Longines Owners Club (L.O.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; LHC L3 642.4.56.6
larry1899

larry1899

Bin seit ein paar Tagen dabei mir Angebote zu einer LHC 39mm Automatik in blau ( altes Modell ) rein zu holen !
Also man könnte echt meinen die Händler sprechen sich was Preisangebote angeht ab ( außer bei Uhrinstinkt für 895,00 Euro , allerdings gerade nicht lieferbar ).
Bisher nirgends mehr als 10% bzw. 10,99% Nachlass erhalten !
Finde schon das bis zu 17-18% mal drin sein könnten bei dem alten Modell was wohl möglich oftmals bei manchen Händlern ein Ladenhüter ist dadurch das gerade jetzt sehr viele auf Keramik Lünette gehen wollen und zum Neuen Modell greifen !
Falls jemand eine Idee hat oder gar einen Link wo man noch gute Angebote erhält kann diese gerne zu Papier bringen !

Beste Grüße !!

Thema:

Longines Owners Club (L.O.C)

Longines Owners Club (L.O.C) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Conquest Automatik 41mm

[Verkauf] Longines Conquest Automatik 41mm: Ich bin Privatanbieter und verkaufe hier meine Longines Conquest Automatik in 41mm und schwarzem Ziffernblatt. Die Uhr wurde von mir im Januar...
  • [Verkauf] Longines Hydroconquest 41mm Keramiklünette aus 11/2019 (L37814566)

[Verkauf] Longines Hydroconquest 41mm Keramiklünette aus 11/2019 (L37814566): Ich biete hiermit meine schöne Longines Hydroconquest 41mm Automatikuhr privat zum Verkauf an, da ich sie viel zu selten trage. Ich habe sie Ende...
  • [Verkauf] Longines Conquest Heritage Chrono Ref.1.641.4

[Verkauf] Longines Conquest Heritage Chrono Ref.1.641.4: Liebe Uhrenfreunde! Ich handle ausdrücklich als Privatperson! Der Umtausch ist ausgeschlossen! Einige wunderschöne Uhren finden bei mir leider...
  • Longines Conquest Automatik

Longines Conquest Automatik: ...falscher Thread...sorry
  • Uhr-Katalog Longines Owners Club

Uhr-Katalog Longines Owners Club: Heute wurde die Idee zu einem Katalog unserer Uhren im LOC geboren und ich dachte ich fange einmal an mit der Erstellung. In diesem Thread hätte...