Longines Owners Club (L.O.C)

Diskutiere Longines Owners Club (L.O.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Heute im Büro und nachher im Außendienst:
Thema:

Longines Owners Club (L.O.C)

Longines Owners Club (L.O.C) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3

[Verkauf] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3: Moin von der Ostsee! Ich verkaufe meinen Longines Master Collection Automatik Chronograph. Er wurde im September 2010 in Deutschland bei CHRIST...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu

[Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Longines an, passend für die Longines Master Collection. 22mm in Dunkelbraun...
  • [Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt

[Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt: Zustand bitte sehr gut zu einem vernünftigen Preis unter 2000€ Mit Box, Papieren, Anleitung bestenfalls mit Kassenbon
  • [Verkauf] Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 40 mm Full Set aus 2016

[Verkauf] Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 40 mm Full Set aus 2016: Zum Verkauf steht meine Longines Master Collection Mondphase mit 40 mm Durchmesser, die in 2016 in Hamburg gekauft wurde. Es handelt sich...
  • Uhr-Katalog Longines Owners Club

Uhr-Katalog Longines Owners Club: Heute wurde die Idee zu einem Katalog unserer Uhren im LOC geboren und ich dachte ich fange einmal an mit der Erstellung. In diesem Thread hätte...