Longines Owners Club (L.O.C)

Diskutiere Longines Owners Club (L.O.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Heute grosser Umbautag...Kann mich noch nicht richtig entscheiden welche Schliesse es am Kautschuk werden soll.
Druschii

Druschii

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
217
Ort
Zürich
Heute grosser Umbautag...Kann mich noch nicht richtig entscheiden welche Schliesse es am Kautschuk werden soll.

Hydro-Kautschuk-01.jpg
Hydro-Kautschuk-02.jpg
Hydro-Kautschuk-03.jpg
 
H

Herwi18

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
198
Ort
Raum Düsseldorf
Liebe Forianer, ich würde gerne mit meinen 3 Longines Uhren im Club aufgenommenen werden:
Longines Hydroconquest 44m in schwarz Automatic, Longines Hydroconquest 41 in beige mit roter Lünette Automatic und aus den 90ern die Conquest Heritage Automatic (darf mittlerweile meine Frau tragen, da sie mir zu klein ist)
LG Jürgen
EE77B10B-A7FE-4170-AFF0-DE3C9D03F1A0.jpegB92E6115-0E23-4962-A3A3-33A2A98D01F3.jpeg
 
H

Herwi18

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
198
Ort
Raum Düsseldorf
Druschii

Druschii

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
217
Ort
Zürich
Sorry! Hatte die Antwort erstellt und bemerkt, dass das Foto von der schwarzen HC fehlt! Konnte es nicht mehr hinzuzufügen bzw. wusste nicht, wie ich es noch nachträglich anders hinzufügen konnte!
Der Doppelpost war von mir und nicht auf Dich bezogen ;)
Ich hatte meinen Beitrag plötzlich doppelt drin...
 
H

Herwi18

Dabei seit
10.08.2014
Beiträge
198
Ort
Raum Düsseldorf
Ach so, ich dachte, du meintest, warum ich meine schwarze HC extra gepostet habe! Dir weiterhin viel Spaß mit deiner HC! LG Jürgen
 
Druschii

Druschii

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
217
Ort
Zürich
Sehr cool...Und dann auch noch in blau :-) Ein hellbraunes bombiertes Lederband würde ihr auch sehr gut stehen :klatsch:

Viel Spass mit dem neuen 3 Zeiger!
 
B

Bifora Fan

Gast
Gratulation! Bildschön... :super: Die VHP (gmt) Version reizt mich auch grade sehr!
Die VHP war kurz auf dem Radar hat aber 2 Punkte die für mich garnicht gehen...

1. 43mm ist viel zu groß bei der Uhr - meine ist die 39mm
2. .... und das war das absolute K.O. Kriterium. - Quarz ohne Solar ist ein NoGo!
Wir haben 2019 und nicht 1970 das Quarzuhren noch Batterien brauchen!
 
Thema:

Longines Owners Club (L.O.C)

Longines Owners Club (L.O.C) - Ähnliche Themen

  • Uhr-Katalog Longines Owners Club

    Uhr-Katalog Longines Owners Club: Heute wurde die Idee zu einem Katalog unserer Uhren im LOC geboren und ich dachte ich fange einmal an mit der Erstellung. In diesem Thread hätte...
  • Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono

    Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15,9mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: L688 (ETA A08.231) Gangreserve: 54 Stunden Preis: 2200 Euro Link...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Conquest Moonphase Chronograph

    [Verkauf-Tausch] Longines Conquest Moonphase Chronograph: Referenznummer L2.798.4.72.6 Kommt mit folgendem: Original Longines Stahlarmband in neuem Zustand. Neues (kein Markenname) schwarzes Lederband...
  • AS 2061 und Longines Zifferblatt ?

    AS 2061 und Longines Zifferblatt ?: Hallo liebe Community, heute kam meine 20€ "Longines" Uhr an. Hab sie auf gemacht und unter der Unruh steht die Werksbezeichnung AS 2061. Die Uhr...
  • Ähnliche Themen
  • Uhr-Katalog Longines Owners Club

    Uhr-Katalog Longines Owners Club: Heute wurde die Idee zu einem Katalog unserer Uhren im LOC geboren und ich dachte ich fange einmal an mit der Erstellung. In diesem Thread hätte...
  • Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono

    Neue Uhr: Longines HydroConquest Chrono: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 15,9mm Wasserdicht: 300m Uhrwerk: L688 (ETA A08.231) Gangreserve: 54 Stunden Preis: 2200 Euro Link...
  • [Verkauf-Tausch] Longines Conquest Moonphase Chronograph

    [Verkauf-Tausch] Longines Conquest Moonphase Chronograph: Referenznummer L2.798.4.72.6 Kommt mit folgendem: Original Longines Stahlarmband in neuem Zustand. Neues (kein Markenname) schwarzes Lederband...
  • AS 2061 und Longines Zifferblatt ?

    AS 2061 und Longines Zifferblatt ?: Hallo liebe Community, heute kam meine 20€ "Longines" Uhr an. Hab sie auf gemacht und unter der Unruh steht die Werksbezeichnung AS 2061. Die Uhr...
  • Oben