Longines Owners Club (L.O.C)

Diskutiere Longines Owners Club (L.O.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; LLD am Erika.... garnicht mal so uncool :) mfg daniel
Druschii

Druschii

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
21
Ort
Neuss
Hier ist meine Eintrittskarte:-)
Sehr geile Kombi Deine LLD!

Am Erika kommt sie auch super! Wird mal Zeit, dass eine LLD zu mir findet :)

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Mein Neuzugang seit letztem Wochenende :)

Eine Longines Avigation Special Series mit dem Gold garviertem Rotor...Habe sie mal eben schnell ans Martü Nato gehangen. Finde es steht ihr recht gut...
 

Anhänge

erteroel

erteroel

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
465
Sehr schöne Longines Avigation! :super: Hast recht, das Ledernato steht ihr sehr gut.

Ansonsten ist hier ja mal wieder die Hölle los im Club, ein Post nach dem anderen :D

Also zeig ich euch mal wieder mein Longines Duo, dass habt ihr nun davon 8-)

IMG_1508.jpg
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
3.399
Ort
Mittelhessen
Ich möchte gerne um Aufnahme hier bitten und habe auch 2 Eintrittskarten mitgebracht:

Die Conquest Classic Moonphase
IMG_4217.jpg
IMG_4226.jpg

Und die Master Collection Retrograde Moonphase in 41 mm
IMG_4917.jpg

Letztere habe ich noch nicht vorgestellt, was aber nachgeholt wird.

Gruß
René
 
Tiktakbrasil

Tiktakbrasil

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
752
Ort
Florianópolis
So, drehen wie mal die Zeit ca. 60 Jahre zurück, da entstand diese Longines Handaufzug Cal. 12.68Z.
Nach einem Wasserschaden und langen Jahren liegend in subtropischem Klima habe ich sie heute mit viel Aufwand und Zeiteinsatz wieder zum Leben erweckt.


:-D DSC00001 (1).jpg DSC00025.jpg

Grüße aus der Ferne, Tiktakbrasil :super:
 
bachmanns

bachmanns

Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
3.399
Ort
Mittelhessen
Seit Donnerstag habe ich noch eine dritte Longines in der Sammlung: eine Admiral Chronograph GMT mit dem eher seltenen ETA 7754.

IMG_5356.jpg
 
B

beerdrinker

Gesperrt
Dabei seit
21.12.2011
Beiträge
127
Hat jemand Abbildungen von den 5 Uhren aus der Swissair Serie ?
 
Thema:

Longines Owners Club (L.O.C)

Longines Owners Club (L.O.C) - Ähnliche Themen

  • [Verkauf-Tausch] Certina DS Action Diver Automatik 43mm vs Longines Hydroconquest Automatik 44mm

    [Verkauf-Tausch] Certina DS Action Diver Automatik 43mm vs Longines Hydroconquest Automatik 44mm: Ich biete als privater Anbieter meine gerade erworbene Certina DS Action Diver Automatik 43mm zum Verkauf oder Tausch gegen eine Longines...
  • Longines Hydroconquest L3.742.4.56.6

    Longines Hydroconquest L3.742.4.56.6: Hallo Uhrforum, nach über einem Jahr eifrigem Mitlesen habe ich mich entschieden doch mal aktiv zu werden und hier in Zukunft mit dem ein oder...
  • [Verkauf] Longines Jahr 1941 in Staybrite - Kaliber 23.M

    [Verkauf] Longines Jahr 1941 in Staybrite - Kaliber 23.M: Zum Verkauf steht eine seltene Longines aus dem 2. WK (Seriennr. ca. 1941 - 1942), Referenz 21590. In Stahl mit seltenem Kaliber 23.M (15 Steine...
  • [Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik 44mm - neues Modell 9.2018

    [Erledigt] Longines Hydroconquest Automatik 44mm - neues Modell 9.2018: Biete hier eine wunderschöne Longines Hydroconquest Automatik 44mm im Fullset an - gekauft am 29.9.2018 bei Christ München. Reference L38414566 Es...
  • Uhr-Katalog Longines Owners Club

    Uhr-Katalog Longines Owners Club: Heute wurde die Idee zu einem Katalog unserer Uhren im LOC geboren und ich dachte ich fange einmal an mit der Erstellung. In diesem Thread hätte...
  • Ähnliche Themen

    Oben