Longines Owners Club (L.O.C)

Diskutiere Longines Owners Club (L.O.C) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; War da nicht kürzlich noch was von RW @clocktime ?
bachmanns

bachmanns

Master Collection Annual Calendar
2EAF3343-ACBD-4D22-8DD6-63E490F6F825.jpeg

noosa

noosa

Ich habe heute überglücklich einen blauen HydroConquest Chrono (41mm) mit dem L688 Longines Kaliber in Empfang nehmen dürfen. Ein mächtiges Stück Stahl, das ich mir schon lange gewünscht habe. Ich bin so happy...:-D

Die Uhr sitzt etwas "stramm". Hat jemand eine Idee, wo ich ein Ersatzglied (21mm) herbekommen könnte? Ich habe die Uhr gebraucht gekauft.

IMG_20211118_140904532 (1).jpg

Beste Grüße aus Berlin

Lutz

Zuletzt bearbeitet:
reloj

reloj

Habe ich meine Spirit hier noch gar nicht gezeigt :hmm:
Seit Ostern bei mir, ich bin immer noch total begeistert und die Uhr ist fast täglich am Arm.

DSCF6085b.JPG
Neben der Dreizeigerversion steht auch der Spirit Chronograph weit oben auf meiner Liste.
Besonders mit grünem Blatt -wie bei den grünen Dreizeigervarianten- könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen und wohl nicht widerstehen.
Also kurzerhand bei Longines angefragt und hier ein kurzer Auszug der Antwort.

"[...] Im kommenden Jahr 2022 erwarten wir viele eindrucksvolle Neuheiten. Mit Sicherheit wird es auch innerhalb der noch jungen Kollektion Longines Spirit Neuerscheinungen geben [...] Es scheint als müssten Sie sich vom kommenden Jahr überraschen lassen [...]"

Das läßt doch hoffen und ich bin gespannt, welche Varianten noch dazu kommen werden. :super:

clocktime

clocktime

Also kurzerhand bei Longines angefragt und hier ein kurzer Auszug der Antwort.

"[...] Im kommenden Jahr 2022 erwarten wir viele eindrucksvolle Neuheiten. Mit Sicherheit wird es auch innerhalb der noch jungen Kollektion Longines Spirit Neuerscheinungen geben [...] Es scheint als müssten Sie sich vom kommenden Jahr überraschen lassen [...]"

Das läßt doch hoffen und ich bin gespannt, welche Varianten noch dazu kommen werden. :super:
Uh, habe schon drei Spirits - wird das nun ein vierblättriges Kleeblatt?

Thema:

Longines Owners Club (L.O.C)

Longines Owners Club (L.O.C) - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe für die letzten Plätze in der Box: Hallo Uhrenfreunde, in der letzten Februarwoche hab ich Urlaub - da würde ich mir gerne, falls die Geschäfte da schon wieder öffnen dürfen, eine...
Die erste Automatikuhr Longines Master Collection: Hallo zusammen, hier stelle ich euch meine Longines Master Collection L2.759.4.92.0 vor Kurz zur Vorgeschichte: Ich war im November auf der Suche...
[Verkauf] Longines Record Automatic, außergewöhnlich rare und elegante Vintage-DAU: Liebe Mitglieder (Damen und Herren), reumütige oder geschenkesuchende Männer (ob für die Tochter, Ehegattin oder die verärgerte Freundin) und...
Damenuhr oder Herrenuhr für Frau - sportlich-chic - blaues Ziffernblatt am NATO-Band gesucht - Durchmesser ca. 35-40mm: Vor der Forenumstrukturierung habe ich bereits einmal eine kleine Anfrage gestartet, aber leider ohne Resonanz. Vielleicht gibt es sowas ja gar...
Kaufberatung Gebrauchte Alternative zu Longines Conquest um 500 Euro: Hallo zusammen, da ich keinen allgemeinen Vorstellungsbereich ohne Uhr gefunden habe, lege ich hier mit meinem 1. Beitrag los. Ich suche eine...
Oben