[Erledigt] Longines Opposition white lady chronograph L3 118 4 29774620

Diskutiere Longines Opposition white lady chronograph L3 118 4 29774620 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe einen Damen Chronographen Opposition der Marke Longines. Der Chrono ist in einem guten Zustand. Das Gehäuse hat Tragespuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Grafiker

Gast
Hallo,

verkaufe einen Damen Chronographen Opposition der Marke Longines.

Der Chrono ist in einem guten Zustand. Das Gehäuse hat Tragespuren aber nichts wildes. Das Saphirglas ist Kratzerfrei. Die Funktionen sind komplett gegeben.

Der wunderschöne Chrono darf mich für 300 Euro inkl. Versand verlassen.

IMG_20160806_125245.jpg

IMG_20160806_125306.jpg

Viele Grüsse
Christian

Da Verkauf von Privat keine Garantie, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Opposition white lady chronograph L3 118 4 29774620

Longines Opposition white lady chronograph L3 118 4 29774620 - Ähnliche Themen

• Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger?

Warum hat der Longines Opposition Chrono VIER Zeiger?: Hallo, die Uhr hat einen Zeiger für Stunde, Minute und Chronosekunde. Wenn man die Sekunde startet, steht dahinter ein weiterer Zeiger, den man...
  • [Erledigt] Longines Opposition / Oposition Automatic blue dial

[Erledigt] Longines Opposition / Oposition Automatic blue dial: Hallo Uhrenfreunde, zu verkaufen: Longines Opposition / Oposition Automatic, blue dial (schwierig zu fotografieren). Die Uhr ist technisch...
  • [Erledigt] Longines Opposition Chronograph

[Erledigt] Longines Opposition Chronograph: Guten Abend! Auf diesem Wege möchte ich einen Original Longines Chronographen in der Originalbox (Box hat starke...
  • [Erledigt] Longines Opposition Chronograph schwarz

[Erledigt] Longines Opposition Chronograph schwarz: Hallo Forum, der nächste Dailyrocker darf gehen. Der Chrono ist zu 100% funktionsfähig, hat Wadi (wurde jetzt im Zuge des Batteriewechsel...
  • [Verkauf] Longines Opposition, Ref. L36174786

[Verkauf] Longines Opposition, Ref. L36174786: Hallo ins Forum! Ich muss ein wenig ausdünnen, daher kommt hier auch ein Zeitzeuge der späten 90ziger zum Verkauf, eine Longines Opposition...