[Erledigt] Longines Oposition

Diskutiere Longines Oposition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Longines Oposition DAU Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Verkaufe die Longines Oposition in wirklich schönem Zustand. Das Glas ist...
Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Longines Oposition DAU

Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse.

Verkaufe die Longines Oposition in wirklich schönem Zustand. Das Glas ist kratzfrei und auch das Gehäuse weist nur minimale Spuren auf.
Alle Funktionen sind natürlich einwandfrei. Der Boden ist noch verklebt. ;-)
Die Uhr kommt in der gezeigten Longines Box ohne weitere Unterlagen.

Durchmesser ohne Krone: 32mm

Meine Preisvorstellung für diese schöne Oposition sind 333 Euro inclusive versicherten Versand.

Und hier die Bilder von gestern:

L0.jpg

L1.jpg

L2.jpg

L3.jpg

L5.jpg

L7.jpg

L10.jpg

L11.jpg

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme.

Viele Grüße

Nordschleife

Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
und zum 1sten Advent jetzt 297 Euro inclusive versicherten Versand.

Viele Grüße

Nordschleife

Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
und zum 3ten Advent noch einen ordentlichen Rutsch auf 267 inclusive versicherten Versand.

Viele Grüße

Nordschleife

Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Nochmals hoch für 237 Euro Inclusive versicherten Versand.

Viele Grüße

Nordschleife

Nordschleife

Nordschleife

Themenstarter
Nächste Runde für 207 Euro inclusive versicherten Versand.

Viele Grüße

Nordschleife

Thema:

Longines Oposition

Longines Oposition - Ähnliche Themen

• [Erledigt] LONGINES Oposition Chronograph

[Erledigt] LONGINES Oposition Chronograph: Servus Alle Dieser wirklich schöne und top verarbeitete Chrono von LONGINES bekommt bei mir so gut wie keine Tragezeit. Daher sucht er ein neues...
  • [Erledigt] Longines Opposition / Oposition Automatic blue dial

[Erledigt] Longines Opposition / Oposition Automatic blue dial: Hallo Uhrenfreunde, zu verkaufen: Longines Opposition / Oposition Automatic, blue dial (schwierig zu fotografieren). Die Uhr ist technisch...
  • [Erledigt] Longines Oposition Titanium Chrono

[Erledigt] Longines Oposition Titanium Chrono: hallo, ich verkaufe die Uhr Longines Oposition Titanium Chrono L3.622.1 die Uhr ist in sehr gutem Zustand optisch und technisch. Uhr hat vor...
  • Longines Oposition, Breitling Navitimer, Omega Seamaster 300m Chrono Diver

Longines Oposition, Breitling Navitimer, Omega Seamaster 300m Chrono Diver: Liebe Gemeinde! Nachdem ich nun längere Zeit fleissig mitgelesen habe halte ich nun den Zeitpunkt für gekommen, aktiv etwas beizutragen. Ich muss...