[Verkauf] Longines Olympic Chronograph

Diskutiere Longines Olympic Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; seltener Olympic Chronograph von Longines Zustand wie neu - Tresoruhr gekauft 10/2004 m. Uhrenbox und allen Papieren Krokoband -...
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
seltener Olympic Chronograph von Longines

Zustand wie neu - Tresoruhr

gekauft 10/2004 m. Uhrenbox und allen Papieren

Krokoband - Dornschließe - Glasboden - gebläute Zeiger - Calibre 651

traumhaft schöne und seltene Uhr für wenig Geld

€ 1.295,-

Anhänge

• longines - b1 002.jpg
    longines - b1 002.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 1.620
  • longines - b1 003.jpg
    longines - b1 003.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 522
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
wsv - jetzt nur noch 1.095,- für eine traumhaft schöne longines

Die 32 Minuten hättest noch warten können - nächster Push frühestens am 12.03. - k.azz`

Thema:

Longines Olympic Chronograph

Longines Olympic Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junghans Vista Chronograph mit Box: Hallo zusammen, ich möchte meinen Junghans Vista Chronograph in Edelstahl gerne verkaufen. Zur Uhr dazu gehört die Box, Papiere liegen mir nicht...
[Erledigt] Breitling Top Time Vintage Chronograph Venus 178 Panda: Hallo erstmal! Habe die schöne Breitling seit 2008, aus einer Sammlungsauflösung, kam damals frisch aus einer Durchsicht beim Uhrmacher...
[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 43mm Zifferblatt grau mit Keramiklünette L3.883.4.76.6: Ich bin Privatmann und handele nicht gewerblich! Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, steht nachstehende Uhr zum Verkauf: Longines...
[Erledigt] Longines Master Collection L2.910.4.78.3 Annual Calendar: Hallo Forumskollegen, weil ich so gar kein Dresser-Typ bin (zu spät gemerkt) verkaufe ich als Privatmann und Eigentümer der Uhr die Longines...
[Erledigt] UTS MÜNCHEN - UTS Adventure: UTS MÜNCHEN - UTS Adventure NP über 4.000 € Wegen eines neuen kurzfristigen Uhrenprojektes wird dieses seltene Modell verkauft. UTS München...
Oben