[Reserviert] Longines mit OVP

Diskutiere Longines mit OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch diese Longines muss für die Exituhr weichen. Es handelt sich hierbei um ein seltenes Model welches in einem schönen Zustand ist...

donadriano

Themenstarter
Hallo,

auch diese Longines muss für die Exituhr weichen.
Es handelt sich hierbei um ein seltenes Model welches in einem schönen Zustand ist. Durchmesser ohne Krone und Kronenschutz ca. 38,5 mm. Mit Krone ca. 41 mm.
Die Uhr hält die Zeit sehr gut. In ihr tickt ein ETA Quarzwerk.
Besonders interessant finde ich die Schließe (sieh Bild).
OVP mit Umkarton anbei 1- bis 2+ Zustand.

Als VHB habe ich mir 111,- plus Versand vorgestellt. Paypal (ff) möglich.

IMG_0176.jpgIMG_0178.jpgIMG_0179.jpgIMG_0181.jpg

Thema:

Longines mit OVP

Longines mit OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Kautschuk HydroConquest blau neu und alt: Hallo, ich bin reiner Privatverkäufer. Ich verkaufe ein quasi neues, nur montiert gewesenes Kautschukband der Longines Hydroconquest. Es ist...
[Erledigt] Longines HydroConquest 41 Automatic, blau: Da meine Sammlung wieder etwas ausufert, kommt hier meine Longines HydroConquest 41 Automatic in blau, Ref.Nr. L3.642.4.966 zum Verkauf. Hierbei...
[Verkauf] Longines Spirit Chrono Heritage: Verkaufe meinen wunderschönen Longines Spirit-Chrono - Referenz: L2.705.4 - gekauft 01/2017 - guter gebrauchter Zustand (8/10) - Kaliber: L651...
[Erledigt] DUGENA Super Automatic Edelstahlgehäuse Mircro Rotor: Liebe Mitforianer, Vor Weihnachten möchte ich einen Teil meiner Sammlung aufräumen und Geld sammeln, um einige Luxusmarken zu kaufen.:-) zum...
[Erledigt] Steinhart Ocean Vintage GMT 42 mm: verkaufe aus meiner Sammlung folgende Uhr: Steinhart Ocean Vintage GMT 42 mm ETA 2893-2 Gehäusedurchmesser ca. 42 mm ohne Krone Gehäusehöhe ca...
Oben