[Erledigt] Longines Metall Band Ref. 7473

Diskutiere Longines Metall Band Ref. 7473 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1 NOS Longines Metall Band Ref.7473 neu und ungetragen, leichte Lagerspuren Siehe Bilder. Preis 45,-Euro inkl.Porto Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JungHans

JungHans

Themenstarter
1 NOS Longines Metall Band Ref.7473

neu und ungetragen, leichte Lagerspuren

Siehe Bilder.

Preis 45,-Euro inkl.Porto Deutschland versicherter Versand,

Gerne Paypal möglich.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Metall Band Ref. 7473

Longines Metall Band Ref. 7473 - Ähnliche Themen

• Longines Conquest magnetisiert

Longines Conquest magnetisiert: Hallo Ich habe ein grosses Problem hier. Habe leider meine Longines Conquest VHP Quartz Uhr magnetisiert. Habe meine Lautsprecher und Verstärker...
  • [Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau

[Erledigt] Tag Heuer Aquaracer Chronograph automatic/Keramik blau o. Longines Hydroconquest Chronograph/Keramik blau: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer der beiden o.g. Uhren in gutem Zustand. Die aktuellen Modelle mit Keramiklünette. Freue mich auf...
  • [Suche] 18 mm Longines Dornschließe

[Suche] 18 mm Longines Dornschließe: Hallo Uhrenfreunde, Bin auf der Suche nach einer 18 mm Longines Dornschließe. Gruß Kosta
  • [Verkauf] Longines Oposition

[Verkauf] Longines Oposition: Longines Oposition DAU Privatverkauf ohne gewerbliches Interesse. Verkaufe die Longines Oposition in wirklich schönem Zustand. Das Glas ist...
  • [Erledigt] Longines 70er Jahre Metall Band für Sonderanstoß

[Erledigt] Longines 70er Jahre Metall Band für Sonderanstoß: 1 NOS Longines 70er Jahre Metall Band für Sonderanstoß neu und ungetragen, leichte Lagerspuren Siehe Bilder. Länge ca. 16cm, Preis...