[Erledigt] Longines Master Collection

Diskutiere Longines Master Collection im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Biete eine gebrauchte Longines Master Collection in gutem Zustand, s. Bilder. Uhr kommt in Originalverpackung. Marke: Longines...
H

Herbert21

Themenstarter
Hallo!

Biete eine gebrauchte Longines Master Collection in gutem Zustand, s. Bilder. Uhr kommt in Originalverpackung.

Marke: Longines
Modell: Master Collection (L2.665.4.78.6)
Durchmesser: 42 mm
Wasserdicht: 3 bar
Glas: Saphirglas
Sonstiges: 28.800 Schwingungen /h , Kaliber 691, Stahl
Lieferumfang: Originalverpackung

Preis 1000€ + Versand nach Wahl oder Abholung

Privatverkauf. Jegliche Gewährleistung oder Rücknahme ausgeschlossen.

H

Herbert21

Themenstarter
Letztes Preisupdate:

900€ + Versand nach Wahl oder Abholung im Raum Stuttgart.

H

Herbert21

Themenstarter
Ungern, aber sie muss für ein neues Projekt gehen: 830 €.

Thema:

Longines Master Collection

Longines Master Collection - Ähnliche Themen

• Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde

Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde: Hallo ihr Uhren Liebhaber, ich möchte euch gerne meine tolle Longines Master Collection Retrograde vorstellen. (alte Version) Es ist ein...
  • Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3

Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3: Werte Mitforenten, wer meine Vorstellungen verfolgt hat, der weiß, daß ich normalerweise eine Uhr erst dann vorstelle, wenn sie a) an der Reihe...
  • [Verkauf] Longines Master Collection Automatic Day Date mit Box Zertifikat aus 12.2.2018

[Verkauf] Longines Master Collection Automatic Day Date mit Box Zertifikat aus 12.2.2018: Ich verkaufe als Privatperson eine Longines Master Collection Automatic Day Date mit Holz Box Zertifikat Karton Handbuch Ersatzglieder die...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3

[Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3: Moin von der Ostsee! Ich verkaufe meinen Longines Master Collection Automatik Chronograph. Er wurde im September 2010 in Deutschland bei CHRIST...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu

[Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Longines an, passend für die Longines Master Collection. 22mm in Dunkelbraun...