Longines Master Collection

Diskutiere Longines Master Collection im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hallo zusammen! Hat jemand von euch eine Longines Mater? Wäre toll wenn ihr einige Fotos uploaden könntet ;-) danke und grüsse
M

mikebike

Guest
hallo zusammen!

Hat jemand von euch eine Longines Mater?
Wäre toll wenn ihr einige Fotos uploaden könntet ;-)

danke und grüsse

S

sune

Guest
...sehen einfach Klasse aus.

Besonders ersteres Modell wäre mal ne Sünde wert.

Sune

R

Raphael

die angeschnittenen Zahlen bei den Chronos finde ich nicht gerade berauschend :?
Mit der Dreizeigeruhr könnte ich mich aber anfreunden.

K

Kurzbesuch

... wenn die Zeiger nicht blau wären :cry:

für mich disqualifiziert sich eine uhr ebenfalls wenn die zahlen angeschnitten werden.

striehl

striehl

Der Dreizeiger gefällt mir auch ausserordentlich gut, mit der Master Collection hat Longines endlich mal wieder etwas im Programm, was mir gefällt, die früheren Mädchenuhren waren ja kaum zu ertragen, aus meiner Sicht.

K

Kurzbesuch

wobei man einige zeit zum vergleichen investieren sollte.

z.B. gibts den "Mond-Chrono" bei Yatego für rund 2.200 EUR
bei Chrono24.com für 1.680 EUR ... letzterer vom Konzessionär ...

520 EUR sparen ist nicht ganz verkehrt :lol2:

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Kurzbesuch hat gesagt.:
wobei man einige zeit zum vergleichen investieren sollte.

z.B. gibts den "Mond-Chrono" bei Yatego für rund 2.200 EUR
bei Chrono24.com für 1.680 EUR ... letzterer vom Konzessionär ...

520 EUR sparen ist nicht ganz verkehrt :lol2:

Achtung der bei Häffner / Chrono 24 ist der Vorgänger!!

Hat z.B. keine Faltschliesse :-(

K

Kurzbesuch

ooops... übersehen :-D

naja, dass mit der schließe wird sich mit einem bruchteil der gesparten 520 EUR beheben lassen ... sonst scheint optisch nicht viel geändert worden zu sein :?:

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Kurzbesuch hat gesagt.:
ooops... übersehen :-D

naja, dass mit der schließe wird sich mit einem bruchteil der gesparten 520 EUR beheben lassen ... sonst scheint optisch nicht viel geändert worden zu sein :?:
........... geb ich dir natürlich recht.

Wird ja nicht wie z.B, ne Glashütte Schliesse 200,- € kosten!

Aber beim Konzi ums Eck sollten auch immer 5 - 25% machbar sein :-)

Hab mir meine Wunschliste grad übrigens nochens angeschaut. War doch schon gestrichen. Fürs gleiche Geld liefert www.uhrenforum.de deutlich mehr!!

Thema:

Longines Master Collection

Longines Master Collection - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Master Collection Mondphase

[Verkauf] Longines Master Collection Mondphase: Longines Master Collection Chrono mit Mondphase. Komplettset Referenz 2.673.4 Edelstahl, Saphirglas, 40mm, WD 3bar, Gangreserve 54h, Alligatorband...
  • [Verkauf] Longines Master Collection L2.629.4.78.3 Chronograph 40mm

[Verkauf] Longines Master Collection L2.629.4.78.3 Chronograph 40mm: Liebes Uhrforum, ich habe die Uhr damals hier vom Mitglied Herbert21 gekauft. ([Erledigt] - Longines Master Collection L2.629.4.78.3) Auf Grund...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Automatic Chronograph 44mm

[Erledigt] Longines Master Collection Automatic Chronograph 44mm: Hallo alle zusammen, ich biete euch hier meinen wunderschönen Chronographen von Longines an. Die Uhr wurde nachträglich von Longines mit einem...
  • Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010

Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010: Guten Tag, ich habe mich nach einiger Zeit für ein Modell aus der Longines Master Collection entschieden: Longines Master L2.755.4.51.6 kaufen |...
  • Neue Uhr : Longines Master Collection Annual Calendar

Neue Uhr : Longines Master Collection Annual Calendar: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L897.2 Gangreserve : 64 Stunden Preis : 2425 USD Bilder...