Longines Master Collection: Unterschiede

Diskutiere Longines Master Collection: Unterschiede im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich interessiere mich für eine Uhr aus der Longines Master Collection. Dazu möchte ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen der...
  • Longines Master Collection: Unterschiede Beitrag #1
E

erdling0816

Gast
Hallo,

ich interessiere mich für eine Uhr aus der Longines Master Collection.

Dazu möchte ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen der Referenz L2.673.4.78.3 zur aktuellen Referenz L2.673.4.78.5 auf der Longines-Internetseite ist.

Optisch kann ich keinen Unterschied ausmachen!?

Vielen Dank für Ihre Antworten vorab!

Viele Grüße,
Sebastian
 
  • Longines Master Collection: Unterschiede Beitrag #2
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Hallo Erdling :-),

nimm den von Dir geschriebenen Text und trage diesen hier ein. Da wird Dir unter Garantie adäquat geholfen ;-).

Grüsse

Doc
 
  • Longines Master Collection: Unterschiede Beitrag #3
Alchimist

Alchimist

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
548
Ort
Die Stadt die es nicht gibt
Hallo,
ich glaube, dass der Unterschid im Armband liegt. Die .5 hat ein braunes Aligator-Lederband (.6 wäre Stahlband). Ich glaube .3 ist die Refferenz für ein dunkelblaues Aligatorband. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Sehr schöne Uhren übrigens!

MfG

Clemens
 
Thema:

Longines Master Collection: Unterschiede

Longines Master Collection: Unterschiede - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Master Collection Automatic Chronograph L2.693.4: Hallo zusammen, als Privatverkäufer ohne gewerbliche Absicht gebe ich einen Longines Master Collection Vhronograph mit der Referenz L2.693.4 ab...
Kaufberatung Mondphasen + Stahlarmband: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer schönen Allrounder zwischen Dress Watch und Sport. Fehlen würde mir auch eine Uhr mit Mondphasen Ansicht...
Omega Moonwatch - unterschiedliche Gehäuse: Hallo zusammen, ich bin dabei mir aus NOS Teilen eine Moonwatch aufzubauen. Das von mir erworbene Gehäuse eines US Verkäufers verwundert mich…ist...
Damen-Uhr bis 3.500€: Hallo zusammen, ich suche für meine Freundin als Geschenk eine schöne neue Uhr. Bisher trägt Sie eine Nomos Orion 33er und ist damit sehr...
[Verkauf] Longines Master Collection L2.910.4.78.3 Annual Calendar: Hallo zusammen, Als Privatmann, Eigentümer und Besitzer der Longines Annual Calendar verkaufe ich ohne Garantie, Gewährleistungsansprüche...
Oben