Longines Master Collection: Unterschiede

Diskutiere Longines Master Collection: Unterschiede im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich interessiere mich für eine Uhr aus der Longines Master Collection. Dazu möchte ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen der...
E

erdling0816

Gast
Hallo,

ich interessiere mich für eine Uhr aus der Longines Master Collection.

Dazu möchte ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen der Referenz L2.673.4.78.3 zur aktuellen Referenz L2.673.4.78.5 auf der Longines-Internetseite ist.

Optisch kann ich keinen Unterschied ausmachen!?

Vielen Dank für Ihre Antworten vorab!

Viele Grüße,
Sebastian
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
146
Hallo Erdling :),

nimm den von Dir geschriebenen Text und trage diesen hier ein. Da wird Dir unter Garantie adäquat geholfen ;).

Grüsse

Doc
 
Alchimist

Alchimist

Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
548
Ort
Die Stadt die es nicht gibt
Hallo,
ich glaube, dass der Unterschid im Armband liegt. Die .5 hat ein braunes Aligator-Lederband (.6 wäre Stahlband). Ich glaube .3 ist die Refferenz für ein dunkelblaues Aligatorband. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
Sehr schöne Uhren übrigens!

MfG

Clemens
 
Thema:

Longines Master Collection: Unterschiede

Longines Master Collection: Unterschiede - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3

    [Verkauf] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3: Moin von der Ostsee! Ich verkaufe meinen Longines Master Collection Automatik Chronograph. Er wurde im September 2010 in Deutschland bei CHRIST...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu

    [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Longines an, passend für die Longines Master Collection. 22mm in Dunkelbraun...
  • [Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt

    [Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt: Zustand bitte sehr gut zu einem vernünftigen Preis unter 2000€ Mit Box, Papieren, Anleitung bestenfalls mit Kassenbon
  • [Erledigt] Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 40 mm Full Set aus 2016

    [Erledigt] Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 40 mm Full Set aus 2016: Zum Verkauf steht meine Longines Master Collection Mondphase mit 40 mm Durchmesser, die in 2016 in Hamburg gekauft wurde. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph L2.693.4.78.3

    [Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph L2.693.4.78.3: Hallo Uhrenfreunde, biete hier wieder eine tolle Uhr an. Leider will ich sie nicht behalten, da Sie keine Tragezeit bekommt und mir mittlerweile...
  • Ähnliche Themen

    Oben