[Erledigt] Longines Master Collection Retrograde

Diskutiere Longines Master Collection Retrograde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich verkaufe schweren Herzens meine fünf Jahre alte traumhaft schöne Longines mit besonderer retrograder Sekundenanzeige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stinker

stinker

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich verkaufe schweren Herzens meine fünf Jahre alte traumhaft schöne Longines mit besonderer retrograder Sekundenanzeige.

Als Erstbesitzer der Uhr habe ich diese nur zu besonderen Anlässen getragen und bin immer wieder fasziniert vom schlagartigen Zurückspringen des Sekundenzeigers.

Ein paar Fakten zur Uhr :

Momentaner UVP : 4060€ Referenz L2.715.4.78.3

Durchmesser der Uhr sind 41mm, an ihr befindet sich das originale Alligator Lederband mit Faltschließe.

Auf der linken Seite der Uhr befindet sich eine 24h Anzeige, die als zweite Zeitzone nutzbar ist. Auf der rechten Seite befindet sich das Datum und unten die Sekundenanzeige. Stellt man die Uhr, so klappen alle retrograden Anzeigen zur Seite, damit man freien Blick auf das Clous de Paris Zifferblatt hat. Die Zeiger sind wunderschön temperaturgebläut und der Boden ist aus Saphirglas, damit man einen Blick auf das ausschliesslich für Longines produzierte Werk von ETA hat (Manufaktur also).

Ich behandele meine Uhren sehr pfleglich und bin eine Poliertuchmuschi, daher hat die Uhr keinerlei groben Spuren. Aufgrund der polierten Lünetten und des Gehäuses sind natürlich Mikrokratzer vorhanden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Garantie und Rückgabe ausgeschlossen, allerdings habe ich hier und in einem anderen großen Uhrforum eine lupenreine Zufriedenheitsstatistik bei meinen Käufen und Verkäufen.

Die Uhr kann gerne persönlich im Rhein Main Gebiet abgeholt werden, ansonsten geht der Wertversand zu Lasten des Käufers.

Ich hätte für diese Traum Longines gerne unverhandelbare 2099€, was für ein solches Stück heutzutage getrost als Schnapper bezeichnet werden kann.

Viele Grüße

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
stinker

stinker

Themenstarter
1.999€ last call, sonst behalte ich sie !!

stinker

stinker

Themenstarter
Update auf 1939€ gemäß MP Regeln. Tausch mit Zahlung in beide Richtungen moglich

stinker

stinker

Themenstarter
1850€ letzter Preis. Nur noch Verkauf bitte, das Angebot sind deutlich unter 50% des Neupreises für eine traumhaft schöne Uhr

stinker

stinker

Themenstarter
So, dann also wieder 2000 glatt ! Tauschen möchte ich nur gegen eine Halios Puck, eine UTS, etwas von Ball oder von Cuervo y Sobrinos !! Bitte nur vollständige Pakete im Topzustand anbieten

stinker

stinker

Themenstarter
1900€ inkl. Versand

stinker

stinker

Themenstarter
1840€ inkl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Master Collection Retrograde

Longines Master Collection Retrograde - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Longines Master Collection Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS

Neue Uhr: Longines Master Collection Chronograph Bucherer BLUE EDITIONS: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40,0mm WaDi: 30m Werk: ETA 2894/1 Gangreserve: 42 Stunden Limitierung: 500 Stück Preis: 2.490 € Quelle: Bucherer
  • [Erledigt] Longines Master Collection Chronograph

[Erledigt] Longines Master Collection Chronograph: Hallo, verkaufe hier meinen Longines Master Collection Chronographen aufgrund fehlender Tragezeit. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe diese...
  • Neue Uhr: Longines Master Collection 50.000.000

Neue Uhr: Longines Master Collection 50.000.000: Longines feiert die Produktion seines 50.000.000sten Zeitmessers mit einer Sonderuhr (Seriennummer 50000000). Gehäuse: Roségold Durchmesser...
  • Longines Master Collection Mondphase oder Union Glashütte Belisar Mondphase

Longines Master Collection Mondphase oder Union Glashütte Belisar Mondphase: Guten Abend, ich bräuchte dringend mal Rat. Einmal die Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 Und die Union Glashütte Belisar...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Mondphase

[Erledigt] Longines Master Collection Mondphase: Longines Master Collection Chrono mit Mondphase. Komplettset Referenz 2.673.4 Edelstahl, Saphirglas, 40mm, WD 3bar, Gangreserve 54h, Alligatorband...