[Erledigt] Longines Master Collection retrograde

Diskutiere Longines Master Collection retrograde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Longines Master Collection Retrograde L2.715.4.78.3 Verkaufe obige Uhr im Bestzustand komplett mit Box und Papieren. Spezifikationen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
stinker

stinker

Themenstarter

Longines Master Collection Retrograde L2.715.4.78.3

Verkaufe obige Uhr im Bestzustand komplett mit Box und Papieren.
Spezifikationen

Hersteller:
Longines

Modell:
The Master Collection The Master Collection

Referenz:
L2.715.4.78.3

Altern. Referenz:
L27154783 L2 715 4 78 3 L2-715-4-78-3

Armband:
Alligatorleder braun

Zifferblatt:
arabisch silber

Wasserdicht:
3 bar

Uhrglas:
Saphirglas

Gehäuse:
Edelstahl

Lünette:
-

Uhrwerk:
Automatik

Durchmesser:
41mm

Höhe:
-

Caliber:
L698

Gangreserve:
46h

Funktionen:
zweite Zeitzone, Sekunde, Stunde
Die Uhr wurde in den letzten 4 Jahren nur zu besonderen Anlässen getragen und befindet sich somit in einem ausgezeichneten Zustand, da ich ne PTM bin.
Übergabe im Rhein Main Gebiet möglich, ansonsten Versand nach Wunsch
UVP zur Zeit 3.800€, ich hätte gerne 2.400€ für diese fantastisch elegante Uhr, würde auch was günstigeres in Zahlung nehmen

Für Aviationfreaks........ WorldOfAviation | Premium Aviation Photography

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Longines Master Collection retrograde

Longines Master Collection retrograde - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Master Collection Mondphase

[Verkauf] Longines Master Collection Mondphase: Longines Master Collection Chrono mit Mondphase. Komplettset Referenz 2.673.4 Edelstahl, Saphirglas, 40mm, WD 3bar, Gangreserve 54h, Alligatorband...
  • [Erledigt] Longines Master Collection L2.629.4.78.3 Chronograph 40mm

[Erledigt] Longines Master Collection L2.629.4.78.3 Chronograph 40mm: Liebes Uhrforum, ich habe die Uhr damals hier vom Mitglied Herbert21 gekauft. ([Erledigt] - Longines Master Collection L2.629.4.78.3) Auf Grund...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Automatic Chronograph 44mm

[Erledigt] Longines Master Collection Automatic Chronograph 44mm: Hallo alle zusammen, ich biete euch hier meinen wunderschönen Chronographen von Longines an. Die Uhr wurde nachträglich von Longines mit einem...
  • Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010

Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010: Guten Tag, ich habe mich nach einiger Zeit für ein Modell aus der Longines Master Collection entschieden: Longines Master L2.755.4.51.6 kaufen |...
  • Neue Uhr : Longines Master Collection Annual Calendar

Neue Uhr : Longines Master Collection Annual Calendar: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L897.2 Gangreserve : 64 Stunden Preis : 2425 USD Bilder...