[Erledigt] Longines Master Collection retrograde

Diskutiere Longines Master Collection retrograde im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Longines Master Collection Retrograde L2.715.4.78.3 Verkaufe obige Uhr im Bestzustand komplett mit Box und Papieren. Spezifikationen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Longines Master Collection retrograde Beitrag #1
stinker

stinker

Themenstarter

Longines Master Collection Retrograde L2.715.4.78.3

Verkaufe obige Uhr im Bestzustand komplett mit Box und Papieren.
Spezifikationen

Hersteller:
Longines

Modell:
The Master Collection The Master Collection

Referenz:
L2.715.4.78.3

Altern. Referenz:
L27154783 L2 715 4 78 3 L2-715-4-78-3

Armband:
Alligatorleder braun

Zifferblatt:
arabisch silber

Wasserdicht:
3 bar

Uhrglas:
Saphirglas

Gehäuse:
Edelstahl

Lünette:
-

Uhrwerk:
Automatik

Durchmesser:
41mm

Höhe:
-

Caliber:
L698

Gangreserve:
46h

Funktionen:
zweite Zeitzone, Sekunde, Stunde
Die Uhr wurde in den letzten 4 Jahren nur zu besonderen Anlässen getragen und befindet sich somit in einem ausgezeichneten Zustand, da ich ne PTM bin.
Übergabe im Rhein Main Gebiet möglich, ansonsten Versand nach Wunsch
UVP zur Zeit 3.800€, ich hätte gerne 2.400€ für diese fantastisch elegante Uhr, würde auch was günstigeres in Zahlung nehmen

Für Aviationfreaks........ WorldOfAviation | Premium Aviation Photography

• Longines Master Collection retrograde Beitrag #2
stinker

stinker

Themenstarter
Die Uhr bleibt bei mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Master Collection retrograde

Longines Master Collection retrograde - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Longines Master Collection 190th Anniversary: Gehäuse: Stahl, Gelb oder auch in Rosegold Durchmesser: 40mm Höhe: 9,35mm Wasserdicht: 30m Werk: L888.5 Gangreserve: 72 Stunden Preis: Ab 2300...
[Erledigt] Longines Master Collection L2.910.4.78.3 Annual Calendar: Hallo zusammen, Als Privatmann, Eigentümer und Besitzer der Longines Annual Calendar verkaufe ich ohne Garantie, Gewährleistungsansprüche...
[Erledigt] Longines Master Moonphase, 40mm, weißes Blatt, Ref.: L2.909.4.78.3: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte ich euch hier meine Longines Master Moonphase mit weißem Blatt in der 40mm Version zum Verkauf anbieten...
Flieger, grüß mir die Sonne oder Longines Spirit 40 mm, Ref. L3.810.4.53.0: Werte Mitforenten, heute folgt die Vorstellung einer Uhr, die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte und deren Kauf nur dem beharrlichen...
[Erledigt] Longines Master Collection L2.910.4.78.3 Annual Calendar: Hallo Forumskollegen, weil ich so gar kein Dresser-Typ bin (zu spät gemerkt) verkaufe ich als Privatmann und Eigentümer der Uhr die Longines...
Oben