[Erledigt] Longines Master Collection Chronograph mit Mondphase (L2.673.4.78.3)

Diskutiere Longines Master Collection Chronograph mit Mondphase (L2.673.4.78.3) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, wegen eines neuen Projekts und weil sie zu wenig Wristtime bekommt muss mein Longines Master Collection Chronograph mit Mondphase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zeitgeist

Zeitgeist

Themenstarter
Liebes Forum,

wegen eines neuen Projekts und weil sie zu wenig Wristtime bekommt muss mein Longines Master Collection Chronograph mit Mondphase (L2.673.4.78.3) mich leider verlassen.

Die Uhr ist von 2005 und kommt mit Box und Papieren (leider ist die Rechnung nicht mehr vorhanden). Die Garantiekarte ist nicht ausgefüllt.

Ich habe die Uhr gern als Dresswatch getragen. Sie hat diverse Gebrauchsspuren und je eine kleine Delle am linken und am rechten unteren Horn des Gehäuses. Das Alligatorband wurde ca. 2008 ausgetauscht, seitdem zwar (wenig) getragen, ist aber noch in einen guten Zustand. Die Uhr wurde nicht nachpoliert. Das Saphierglas und der Saphirboden haben keine Kratzer Insgesamt würde ich den Zustand der Uhr als gut bezeichnen.

Die technischen Daten der Uhr können hier bei Longines nachgelesen werden.

Für die Uhr hätte ich gern 1300 EUR zzgl. Wertversand. Die Uhr kann auch gern persönlich in Köln oder Frankfurt in Empfang genommen werden.

Hier die Bilder:

_DSC7950.jpg

_DSC7959.jpg

_DSC7960.jpg

_DSC7961.jpg

_DSC7957.jpg

_DSC7958.jpg

Das ist ein Privatverkauf. Daher sind Umtausch, Reklamation und Gewährleistung ausgeschlossen.

Vielen Dank fürs reinschauen :-),

Zeitgeist

Zeitgeist

Zeitgeist

Themenstarter
Und hoch! Die Uhr ist noch zu haben!

Jetzt als Oster-Special für nur 1199 EUR inkl. Wertversand :super:

Zeitgeist

Zeitgeist

Themenstarter
Erledigt!

Die Uhr wurde an ein nettes Forumsmitglied verkauft.

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Master Collection Chronograph mit Mondphase (L2.673.4.78.3)

Longines Master Collection Chronograph mit Mondphase (L2.673.4.78.3) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Master Collection Automatik L2.628.4.78.3

[Erledigt] Longines Master Collection Automatik L2.628.4.78.3: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt heute meine Longines Master Collection aus 2010! Sie besticht durch ihre Eleganz, der super schönen...
  • [Verkauf] Longines Master Collection L2.693.4.78.3

[Verkauf] Longines Master Collection L2.693.4.78.3: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich diese klassische Longines in 44 mm. Sie wurde sehr wenig getragen und befindet sich in einem guten...
  • Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde

Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde: Hallo ihr Uhren Liebhaber, ich möchte euch gerne meine tolle Longines Master Collection Retrograde vorstellen. (alte Version) Es ist ein...
  • Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3

Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3: Werte Mitforenten, wer meine Vorstellungen verfolgt hat, der weiß, daß ich normalerweise eine Uhr erst dann vorstelle, wenn sie a) an der Reihe...