[Erledigt] LONGINES Master Collection Big Date

Diskutiere LONGINES Master Collection Big Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, so mein Ausverkauf geht weiter, die Anschaffung der Rolex ist genehmigt, die Freundin überredet!:klatsch: Hier möchte...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Andiandi

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

so mein Ausverkauf geht weiter, die Anschaffung der Rolex ist genehmigt, die Freundin überredet!:klatsch:

Hier möchte ich euch meine Vitrinenuhr anbieten: Eine Longines Master Collection Big Date mit der Ref: L2.648.4.78.3.
In Ihr tickt ein L607 Automatikwerk mit 28.000 A/h, Gangabweichung ist aktuell bei -2-3 Sekunden/Tag.
Gekauft wurde die Uhr Dezember 2006, revisioniert wurde sie auch schon vor etwa 1,5 Jahren, also alles top!
Außer zwei kleinen Schrammen, die auch nur auffallen, wenn man sie im richtigen Licht sucht(auf den Fotos zu sehen bei 7 und 11 Uhr), hat sie keinerlei Mängel. An der Uhr wurde nichts poliert.
Glas, unten wie oben, ist makellos. Habe die Uhr fast nie getragen, da sie ein Geschenk meines verstorbenen Opas war und mir deshalb immer heilig war.
Der Neupreis der Uhr beträgt 1750€.
Deshalb hätte ich mir faire 1000€ glatt vorgestellt.
Die Uhr kann gerne in Berlin-Prenzlauer Berg besichtigt werden.
Box und Papiere sind natürlich vorhanden.
So nun die Fotos:
Der weiße Fleck zwischen Minute 33 und 34 auf den ersten beiden Fotos ist nur eine Reflektion, nichts weiter!
IMG_4545.jpg IMG_4544.jpg [ IMG_4546.jpg IMG_4547.jpg IMG_4542.jpg IMG_4548.jpg IMG_4549.jpg IMG_4551.jpg IMG_4550.jpg

Solltet ihr noch Fragen haben oder weitere Fotos benötigen, so mache ich das gerne!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

LONGINES Master Collection Big Date

LONGINES Master Collection Big Date - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Master Collection Mondphase

[Verkauf] Longines Master Collection Mondphase: Longines Master Collection Chrono mit Mondphase. Komplettset Referenz 2.673.4 Edelstahl, Saphirglas, 40mm, WD 3bar, Gangreserve 54h, Alligatorband...
  • [Erledigt] Longines Master Collection L2.629.4.78.3 Chronograph 40mm

[Erledigt] Longines Master Collection L2.629.4.78.3 Chronograph 40mm: Liebes Uhrforum, ich habe die Uhr damals hier vom Mitglied Herbert21 gekauft. ([Erledigt] - Longines Master Collection L2.629.4.78.3) Auf Grund...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Automatic Chronograph 44mm

[Erledigt] Longines Master Collection Automatic Chronograph 44mm: Hallo alle zusammen, ich biete euch hier meinen wunderschönen Chronographen von Longines an. Die Uhr wurde nachträglich von Longines mit einem...
  • Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010

Kaufberatung zu einer Longines Master Collection Chronograph 40mm aus dem Jahre ~2010: Guten Tag, ich habe mich nach einiger Zeit für ein Modell aus der Longines Master Collection entschieden: Longines Master L2.755.4.51.6 kaufen |...
  • Neue Uhr : Longines Master Collection Annual Calendar

Neue Uhr : Longines Master Collection Annual Calendar: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : L897.2 Gangreserve : 64 Stunden Preis : 2425 USD Bilder...