[Erledigt] LONGINES Master Collection Big Date

Diskutiere LONGINES Master Collection Big Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, so mein Ausverkauf geht weiter, die Anschaffung der Rolex ist genehmigt, die Freundin überredet!:klatsch: Hier möchte...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
A

Andiandi

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
52
Hallo liebe Uhrenfreunde,

so mein Ausverkauf geht weiter, die Anschaffung der Rolex ist genehmigt, die Freundin überredet!:klatsch:

Hier möchte ich euch meine Vitrinenuhr anbieten: Eine Longines Master Collection Big Date mit der Ref: L2.648.4.78.3.
In Ihr tickt ein L607 Automatikwerk mit 28.000 A/h, Gangabweichung ist aktuell bei -2-3 Sekunden/Tag.
Gekauft wurde die Uhr Dezember 2006, revisioniert wurde sie auch schon vor etwa 1,5 Jahren, also alles top!
Außer zwei kleinen Schrammen, die auch nur auffallen, wenn man sie im richtigen Licht sucht(auf den Fotos zu sehen bei 7 und 11 Uhr), hat sie keinerlei Mängel. An der Uhr wurde nichts poliert.
Glas, unten wie oben, ist makellos. Habe die Uhr fast nie getragen, da sie ein Geschenk meines verstorbenen Opas war und mir deshalb immer heilig war.
Der Neupreis der Uhr beträgt 1750€.
Deshalb hätte ich mir faire 1000€ glatt vorgestellt.
Die Uhr kann gerne in Berlin-Prenzlauer Berg besichtigt werden.
Box und Papiere sind natürlich vorhanden.
So nun die Fotos:
Der weiße Fleck zwischen Minute 33 und 34 auf den ersten beiden Fotos ist nur eine Reflektion, nichts weiter!
IMG_4545.jpg IMG_4544.jpg [ IMG_4546.jpg IMG_4547.jpg IMG_4542.jpg IMG_4548.jpg IMG_4549.jpg IMG_4551.jpg IMG_4550.jpg

Solltet ihr noch Fragen haben oder weitere Fotos benötigen, so mache ich das gerne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

LONGINES Master Collection Big Date

LONGINES Master Collection Big Date - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Longines Master Collection Chronograph

    [Erledigt] Longines Master Collection Chronograph: Hallo, verkaufe hier meinen Longines Master Collection Chronographen aufgrund fehlender Tragezeit. Ich bin Erstbesitzer der Uhr und habe diese...
  • Neue Uhr: Longines Master Collection 50.000.000

    Neue Uhr: Longines Master Collection 50.000.000: Longines feiert die Produktion seines 50.000.000sten Zeitmessers mit einer Sonderuhr (Seriennummer 50000000). Gehäuse: Roségold Durchmesser...
  • Longines Master Collection Mondphase oder Union Glashütte Belisar Mondphase

    Longines Master Collection Mondphase oder Union Glashütte Belisar Mondphase: Guten Abend, ich bräuchte dringend mal Rat. Einmal die Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 Und die Union Glashütte Belisar...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Mondphase

    [Erledigt] Longines Master Collection Mondphase: Longines Master Collection Chrono mit Mondphase. Komplettset Referenz 2.673.4 Edelstahl, Saphirglas, 40mm, WD 3bar, Gangreserve 54h, Alligatorband...
  • [Erledigt] Longines Master Collection L2.629.4.78.3 Chronograph 40mm

    [Erledigt] Longines Master Collection L2.629.4.78.3 Chronograph 40mm: Liebes Uhrforum, ich habe die Uhr damals hier vom Mitglied Herbert21 gekauft. ([Erledigt] - Longines Master Collection L2.629.4.78.3) Auf Grund...
  • Ähnliche Themen

    Oben