[Verkauf] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3

Diskutiere Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Moin von der Ostsee! Ich verkaufe meinen Longines Master Collection Automatik Chronograph. Er wurde im September 2010 in Deutschland bei CHRIST...
Tolledas

Tolledas

Themenstarter
Moin von der Ostsee!

Ich verkaufe meinen Longines Master Collection Automatik Chronograph. Er wurde im September 2010 in Deutschland bei CHRIST gekauft, wurde gelegentlich getragen und befindet sich in einem guten Gebrauchtzustand mit normalen Gebrausspuren. Zum Verkauf gehört das Full Set mit Lederband/Faltschließe, die Box, Umkarton, Papieren, Datum Stift, 2. Zifferblatt, 2. Zeigerspiel, Kaufquittung, div. Rechnungen über Revision, Zifferblattwechsel etc. Der Preis beträgt EUR 1.480,00.

Der Wertversand ist zu Lasten des Käufers möglich, eine Abholung wird bevorzugt. Ich möchte nicht tauschen und habe kein PayPal. Bezahlung in bar oder per Vorabüberweisung.

Ich verkaufe privat und nicht gewerblich. Daher sind Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung ebenso wie ein Umtausch und die Rückgabe ausgeschlossen.

Longines Master Collektion.jpg

Longines Master Collektion Zert.jpg
s-l1600.jpg
IMG_8086.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3

Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu

[Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Longines an, passend für die Longines Master Collection. 22mm in Dunkelbraun...
  • [Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt

[Suche] Longines Master Collection Mondphase Schwazes Ziffernblatt: Zustand bitte sehr gut zu einem vernünftigen Preis unter 2000€ Mit Box, Papieren, Anleitung bestenfalls mit Kassenbon
  • [Erledigt] Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 40 mm Full Set aus 2016

[Erledigt] Longines Master Collection Mondphase L2.673.4.78.3 40 mm Full Set aus 2016: Zum Verkauf steht meine Longines Master Collection Mondphase mit 40 mm Durchmesser, die in 2016 in Hamburg gekauft wurde. Es handelt sich...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph L2.693.4.78.3

[Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph L2.693.4.78.3: Hallo Uhrenfreunde, biete hier wieder eine tolle Uhr an. Leider will ich sie nicht behalten, da Sie keine Tragezeit bekommt und mir mittlerweile...
  • Neue Uhr: Longines Master Collection Moon Phase

Neue Uhr: Longines Master Collection Moon Phase: Longines Master Collection Moon Phase Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42,0 mm WaDi: 3 bar Werk: L899 Gangreserve: 64 Stunden Preis: 2.100 € =>...