[Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph L2.693.4.78.3

Diskutiere Longines Master Collection Automatik Chronograph L2.693.4.78.3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, biete hier wieder eine tolle Uhr an. Leider will ich sie nicht behalten, da Sie keine Tragezeit bekommt und mir mittlerweile...
kostas1112

kostas1112

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
25
Ort
Bayern
Hallo Uhrenfreunde,

biete hier wieder eine tolle Uhr an. Leider will ich sie nicht behalten, da Sie keine Tragezeit bekommt und mir mittlerweile zu Groß ist.

Longines Master Collection Automatic Chronograph L2.693.4.78.3

Die Uhr wurde von mir selber gekauft und auch getragen. Sie wurde trotzdem sehr vorsichtig und pfleglich behandelt.
Der Zustand ist Top, selbstverständlich keine Kratzer, Dellen oder sonstige Gebrauchsspuren vorhanden.
Mikrokratzer will ich nicht verleugnen bzw. ausschließen, die kommen von alleine...alleine vom anschauen :-), aber ich konnte auf Anhieb keine finden.
Ich hoffe man kann es auch auf den Bildern erkennen. Falls noch mehr Bilder benötigt werden, einfach melden.

Die Uhr kann natürlich auch unverbindlich bei mir begutachtet werden. Eine persönliche Abholung (mit Verpflegung) ist genauso Möglich, wie auch ein versicherter Versand mit Sendungsverfolgung.
Es sind alle Unterlagen und Zubehör dabei, Rechnung, Garantiekarte, Umkarton usw. Unter "User bewerten User", findet man positive Erfahrungen.
Als Preis habe ich mir faire 1499,- EUR für diese schöne Uhr vorgestellt.

Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr,

Referenz: L2.693.4.78.3
Gehäuse Durchmesser: 44mm
Gehäuse Dicke: 14,5mm
Armband: Alligator Leder braun

Uhrwerk: Longines L.696.2 (Basis ETA Valgranges A07.231)
Gangreserve: 46 Stunden
Schlagzahl: 28.800 A/h
Steine: 27
Durchmesser: 16 1/2 ´´´ (36,6mm)
Hühe: 7,9mm
Chronograph: 12-Stunden & 30-Minuten Zähler, kleine Sekunde, Zentraler 60-Sekunden Zähler

2633754

2633757

2633758

2633759

2633761

2633762

2633763

2633764

2633765
 
Thema:

Longines Master Collection Automatik Chronograph L2.693.4.78.3

Longines Master Collection Automatik Chronograph L2.693.4.78.3 - Ähnliche Themen

  • Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde

    Seltene und wunderschöne Longines Master Collection Retrograde: Hallo ihr Uhren Liebhaber, ich möchte euch gerne meine tolle Longines Master Collection Retrograde vorstellen. (alte Version) Es ist ein...
  • Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3

    Außerplanmäßig, die Erste oder Longines Master Collection Annual Calendar, Ref. L2.910.4.78.3: Werte Mitforenten, wer meine Vorstellungen verfolgt hat, der weiß, daß ich normalerweise eine Uhr erst dann vorstelle, wenn sie a) an der Reihe...
  • [Verkauf] Longines Master Collection Automatic Day Date mit Box Zertifikat aus 12.2.2018

    [Verkauf] Longines Master Collection Automatic Day Date mit Box Zertifikat aus 12.2.2018: Ich verkaufe als Privatperson eine Longines Master Collection Automatic Day Date mit Holz Box Zertifikat Karton Handbuch Ersatzglieder die...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3

    [Erledigt] Longines Master Collection Automatik Chronograph Referenz L2.693.4.78.3: Moin von der Ostsee! Ich verkaufe meinen Longines Master Collection Automatik Chronograph. Er wurde im September 2010 in Deutschland bei CHRIST...
  • [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu

    [Erledigt] Longines Master Collection Lederband Dunkelbraun 22mm L682117632 - Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete hier ein neues und ungetragenes Band von Longines an, passend für die Longines Master Collection. 22mm in Dunkelbraun...
  • Ähnliche Themen

    Oben