[Verkauf] Longines Master Collection Automatic Day Date mit Box Zertifikat aus 12.2.2018

Diskutiere Longines Master Collection Automatic Day Date mit Box Zertifikat aus 12.2.2018 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe als Privatperson eine Longines Master Collection Automatic Day Date mit Holz Box Zertifikat Karton Handbuch Ersatzglieder die...
Semito

Semito

Themenstarter
Ich verkaufe als Privatperson eine Longines Master Collection Automatic Day Date mit

• Holz Box
  • Zertifikat
  • Karton
  • Handbuch
  • Ersatzglieder

die Uhr hat ein Zertifkat mit dem Datum 12.2.2018 - somit hat sie noch eine Restgarantie von 2,5 Monaten
Wie auf den Fotos gut zu sehen ist das vollständige Hersteller Armband anbei!

Sehr schöner Zustand mit ganz leichten Gebrauchsspuren - kaum sichtbar

Die Referenznummer ist L27554786 - Automatikwerk Kaliber 636, Gehäuse und Band Edelstahl, Durchmesser 38,5 mm, silberfarbenes arabisches Zifferblatt, Anzeige von Wochentag und Datum, Saphirglas, Glasboden, 3 bar wasserdicht

Ich versichere da ich der Eigentümer der angebotenen Uhr bin. Sie ist frei von Rechten Dritter. Ich schließe ein Garantie und Gewährleistung durch mich aus. Die vorhandene Garantie den Herstellers (12.02. 2020) bliebt hiervon selbstverständlich ausgenommen.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr kann selbstverständlich persönlich besichtigt werden oder ich versende per DHL versicherter Versand für 9,90 bezahlung per Paypal möglich.

An einem Tausch bin ich leider nicht interessiert!

Preisvorstellung 1050€

Anhänge

Thema:

Longines Master Collection Automatic Day Date mit Box Zertifikat aus 12.2.2018

Longines Master Collection Automatic Day Date mit Box Zertifikat aus 12.2.2018 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Master Collection Chronograph L2.759.4.78.3 mit Säulenrad 10/2019

[Erledigt] Longines Master Collection Chronograph L2.759.4.78.3 mit Säulenrad 10/2019: Hallo Uhrenfreunde, biete hier mal wieder eine tolle Uhr an. Longines Master Collection Chronograph mit Säulenrad L2.759.4.78.3 Die Uhr wurde...
  • [Suche] Longines Master Collection GMT Worldtimer

[Suche] Longines Master Collection GMT Worldtimer: Hi, ich suche nach der obigen Uhr. Bitte nur mit Lederband. Grüße aus Berlin
  • [Erledigt] Longines Master Collection Automatik L2.628.4.78.3

[Erledigt] Longines Master Collection Automatik L2.628.4.78.3: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zum Verkauf kommt heute meine Longines Master Collection aus 2010! Sie besticht durch ihre Eleganz, der super schönen...
  • [Verkauf] Longines Master Collection L2.693.4.78.3

[Verkauf] Longines Master Collection L2.693.4.78.3: Aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich diese klassische Longines in 44 mm. Sie wurde sehr wenig getragen und befindet sich in einem guten...