[Verkauf] Longines Lindbergh Hour Angle

Diskutiere Longines Lindbergh Hour Angle im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Lindbergh Hour Angle, Jubiläumsausgabe von 1987 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
time_lizard

time_lizard

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Longines Lindbergh Hour Angle, Jubiläumsausgabe von 1987

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen" im exzellenten Zustand, aber mit sichtbaren Spuren auf dem Bodendeckel (s. Bilder).

Sie ist von mir im November 2020 bei Chrono.24 erworben worden, ich kenne die Vorbesitzer seit 1987 nicht.
Sie muss leider gehen, um andere Zugänge zu meiner Sammlung zu finanzieren :-(

Lieferumfang: Die Uhr mit neuem RIOS Lederarmband (wie abgebildet), ohne Originalbox und Papiere

Preis: 1.590€
Versandkosten (versichertes INTEX Paket) inklusive
kein Tausch
Zahlung über PayPal oder Überweisung, kann auch bei Abholung in Frankfurt bar gezahlt werden

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 38 mm
Höhe 9,5 mm
20 mm Bandanstoß
Zifferblatt weiß, römische Zahlen
Gehäuse Edelstahl, goldene Lünette, Krone und Rotor
Mineralglas
Glasboden
Longines Automatikwerk L628.1 (basierend auf ETA 2892)
21 Werksteine
28.800 Halbschwingungen /h
Gangreserve 42h

Beschreibung der Uhr:
Jubiläumsausgabe von Longines im Jahr 1987 zum 60. Jahrestag des Lindbergh Atlantik-Fluges.
Wie das Lindbergh-Original mit Grad-Lünette und innerer drehbarer goldener Minutenscheibe zur Positionsbestimmung (Längengrad).
Mit Automatikwerk, Sichtboden auf das verzierte Werk und goldenen Rotor, Gravur im aufklappbaren Bodendeckel sowie goldener Krone und Lünette und mit nur 38mm Durchmesser eher eine Dresswatch als eine funktionale Pilotenuhr. Aber ein wahres Schmuckstück!

Weitere Fragen können gerne direkt gestellt werden,
ich freue mich auf einen KaufInteressenten!

time_lizard

Anhänge

• IMG_3608.jpg
    IMG_3608.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • IMG_3606.jpg
    IMG_3606.jpg
    1 MB · Aufrufe: 31
  • IMG_3603.jpg
    IMG_3603.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_3607.jpg
    IMG_3607.jpg
    1 MB · Aufrufe: 16
  • IMG_3604.jpg
    IMG_3604.jpg
    1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_3602.jpg
    IMG_3602.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_3599.jpg
    IMG_3599.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_3601.jpg
    IMG_3601.jpg
    997,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_3598.jpg
    IMG_3598.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
  • IMG_3597.jpg
    IMG_3597.jpg
    969,3 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_2547.jpg
    IMG_2547.jpg
    286,7 KB · Aufrufe: 18
  • hour_angle.jpg
    hour_angle.jpg
    428,1 KB · Aufrufe: 28
time_lizard

time_lizard

Themenstarter
Letzter Versuch - danach bleibt sie eben bei mir. Ist ja auch ein schönes Stück.
Hier im Forum taucht nur alle 2 Jahre mal eine zum Verkauf auf ...

Thema:

Longines Lindbergh Hour Angle

Longines Lindbergh Hour Angle - Ähnliche Themen

[Suche] Longines Lindbergh Hour Angle Goldarmband gesucht: Hallo Forianer, ich suche für die Longines Lindbergh Hour Angle in Herrengröße (20mm) das massive Goldarmband. Bedanke mich auch für Tips falls...
[Erledigt] Longines Lindbergh – Hour Angle Watch: Try to sell my Longines "Lindbergh – Hour Angle Watch" legendary Automatic Pilot Mens Watch Watch Type: Automatic Reference: 989.5215 Caliber...
[Erledigt] Longines Lindbergh - Hour Angle Watch Chronograph: Trenne mich von meinem Lindbergh Chronographen. Sehr gut erhalten mit minimalen Tragespuren. Gang und Funktionen in Ordnung Gehäuse in Stahl...
[Verkauf] Longines Lindbergh Angle hour watch /Stundenwinkel Uhr Fliegeruhr: Die Longines Lindbergh Angle hour watch (Stundenwinkeluhr) Die bekannteste Fliegeruhr von Longines. Material: Edelstahl und Gold...
[Erledigt] Longines Lindbergh Atlantic Voyage & Longines Lindbergh Hour Angle watch: Zum verkauf stehen 2 Lindbergh Modelle 1) Longines Lindbergh Atlantic Voyage (ohne Datum) und 2)Longines Lindbergh Hour Angle watch 1)...
Oben