[Erledigt] Longines Lindbergh Chronograph

Diskutiere Longines Lindbergh Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe einen Longines Lindbergh Chrono im sehr guten Zustand. Punkte 9 von 10 beim Zustand. Werk läuft sehr gut, es gab eine...
Aquanautus

Aquanautus

Themenstarter
Ich verkaufe einen Longines Lindbergh Chrono im sehr guten Zustand. Punkte 9 von 10 beim Zustand.
Werk läuft sehr gut, es gab eine Komplettrevision bei Longines im Jahr 2009. Garantiekarte wird versendet.
Dabei wurde das Zifferblatt auf Wunsch gewechselt, BLAU :-)
Longines war so freundlich das helle, weisse Zifferblatt auch zurück zu schicken :super:
So besteht die Möglichkeit es auch noch wieder umzutauschen. Eine schöne Option wie ich finde.
Lieferumfang:

Longines Uhr
Service-Box von Longines
Unterlagen zur Revision
Garantiekarte Revision
Stahlband in voller Länge

Infos:
Durchmesser 42mm
Werk verfeinertes 7750 mit Tag / Datum
Stahlband
Stundenwinkel-Lünette

Ich möchte gerne 1290,- €

Thema:

Longines Lindbergh Chronograph

Longines Lindbergh Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Lindbergh Chronograph

[Erledigt] Longines Lindbergh Chronograph: Liebe Forenmitglieder,, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind...
  • [Erledigt] Longines Lindbergh 90th Anniversary

[Erledigt] Longines Lindbergh 90th Anniversary: Longines Lindbergh 90th Anniversary, Full Set inklusive Box, Papieren und allen Büchern. Gekauft bei deutschem Longines Konzessionär. Hier Nummer...
  • [Erledigt] Longines Lindbergh Ref. 5215 aus 1988 NOS Fullset Cal. 989 Revision 2016 bei Longines

[Erledigt] Longines Lindbergh Ref. 5215 aus 1988 NOS Fullset Cal. 989 Revision 2016 bei Longines: Hallo, zum Verkauf kommt eine Longines Lindbergh Stundenwinkeluhr Ref. 5215 mit Cal. 898 ( Doppelfederhaus ) im absolut neuwertigen Zustand, da...
  • [Erledigt] Longines Lindbergh - Hour Angle Watch Chronograph

[Erledigt] Longines Lindbergh - Hour Angle Watch Chronograph: Trenne mich von meinem Lindbergh Chronographen. Sehr gut erhalten mit minimalen Tragespuren. Gang und Funktionen in Ordnung Gehäuse in Stahl...
  • [Erledigt] Longines Lindbergh Spirit Chronograph Autom.

[Erledigt] Longines Lindbergh Spirit Chronograph Autom.: Möchte hier meinen originalen Longines-Lindbergh-Spirit-Chronographen verkaufen, Bj. ca. 2000; überholungsbedürftig. Werk: ETA Valjoux...