[Reserviert] Longines Legend Diver

Diskutiere Longines Legend Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gemeinde, da ich Geld für ein neues Projekt, von mir salopp "Exitwatch" genannt, benötige, biete ich hier meine gut erhaltene, äußerst...
El-Greco67

El-Greco67

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

da ich Geld für ein neues Projekt, von mir salopp "Exitwatch" genannt, benötige, biete ich hier meine gut erhaltene, äußerst ganggenaue und gepflegte

Longines Legend Diver

zum Kauf an.

Ich weiß, dass ich es bereuen werde, muss es aber doch wagen ;-)

Die Uhr ist vom Mai 2008 und kommt mit Box und Papieren.

Hier die Daten und Bilder der Uhr:

Ref: L3.674.4
Edelstahlgehäuse
Saphirglas
Schwarzes Carbon beschichtetes Armband
Dornschließe aus Edelstahl
Automatikwerk
Schwarzes Ziffernblatt
Leuchtzeiger und Ziffern
Arabische Ziffern
Durchmesser ca. 42 mm
Verschraubte Kronen
Drehbare innenliegende Lünette
( Verstellbar über 2. Krone)
300 Meter wasserdicht
Edelstahlgehäuseboden

Für diesen Klassiker rufe ich im kleinen Rahmen verhandelbare

850,- Euro

auf, incl. Versand innerhalb Deutschlands

Da der Erlös dieser Uhr für mein Projekt nicht ausreicht, muss auch die Uhr unter folgendem Link, welche ich jetzt incl. originalem ungetragenem DOXA Kautschuk anbiete, gehen:
Doxa Tusa

Hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen:
Da es sich um einen Privatverkauf handelt wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
El-Greco67

El-Greco67

Themenstarter
Nachdem seitens des Admins der alte Thread wieder geöffnet wurde, hier die aktuellen Daten:

800,- EURO

bei persönlicher Übergabe, Versand 10,- Euro on top, Wertversand möglich für 25,- Euro.

Und schon wieder für ein nettes Forumsmitglied reserviert.

El-Greco67

El-Greco67

Themenstarter
Und verkauft, vielen Dank für's Einstellen.

Thema:

Longines Legend Diver

Longines Legend Diver - Ähnliche Themen

• Longines Legend Diver in schwarz , Ref: L37742509

Longines Legend Diver in schwarz , Ref: L37742509: Hallo Uhrenfans, Ja hier nun noch ein anders Kapitel meiner Sucht. Dieses Kapitel startet vor ca. 10 Jahren, ganz harmlos, vor der Vitrine im...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set

[Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Verkauf] Longines Legend Diver L3.674.4.50.0

[Verkauf] Longines Legend Diver L3.674.4.50.0: Disclaimer: Privatverkauf also keine Garantie oder Rücknahme! Hallo Ich biete hier meine Longines Legend Diver L3.674.4.50.0 an. Ich bin...
  • [Verkauf] Longines Legend Diver

[Verkauf] Longines Legend Diver: Es handelt sich bei der folgenden Uhr um einen Privatverkauft, die Garantie des Herstellers bleibt davon unberührt. Schweren Herzens trenne ich...
  • Kaufberatung Longines Legend Diver auf einem Lederband mit Unterlage

Kaufberatung Longines Legend Diver auf einem Lederband mit Unterlage: Hallo zusammen, ich würde gerne für meine gute alte LLD was neues ausprobieren und zwar wie der Titel schon sagt ein Armband mit Unterlegscheibe...