Longines Legend Diver

Diskutiere Longines Legend Diver im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Wenn ich jetzt nicht total verblödet bin, gibts diese Uhr hier Longines Sport Legends Diver Herrenuhr L3.674.4.50.0 Uhr nagelneu bei Vorkasse für...
G

gelwin

Themenstarter
Zuletzt bearbeitet:
ziebo

ziebo

Nö, ist nur ein Angebot :super:.

Wenn Interesse besteht: KAUFEN!

K

kissot

Also, ich hab schon mal eine gebrauchte Legend Diver (ohne Datum) für € 750,00 angeboten bekommen. Hab sie aber nicht gekauft, noch zu teuer!

W

WatchKollege

Ja 750 € für eine gebrauchte viiiiieeeel zu teuer würde mx. 300 € bezahlen :lol:

da fehlen einem die Worte 750 € für eine gebrauchte in ordentlichem Zustand ist ein Top (!) Preis

hass67

hass67

Sag dem Typen, der die Legend Diver für 750.- € anbeitet, er soll sich mal bei mir melden. ;-)

K

kissot

Ja, ehrlich!!! Im Dezember auf der Münchner Uhrenbörse; der Händler (aus England) hat mit € 800,00 angefangen, ich mit € 600,00. Auf € 650,00 bin ich noch rauf, er auf € 750,00 runter; war mir noch zu hoch.
€ 750,00 finde ich nicht als Top-Preis für die Legend Diver, aber das ist jedem selber überlassen, was er für welche Uhr zahlen möchte.

Na ja, wenn die Leute in München wohnen würden, dann wüßten sie, dass man auf der Münchner Uhrenbörse (ca. alle 2 Monate) so manche Uhren mit 50-70% unter Neupreis bekommt. :lol: Man muß nur lange genug mit Adleraugen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Ich bin da oft. Aber um ne Legend Diver für das Geld in gutem Zustand zu bekommen, brauchst Du vor Allem eines: etwas Glück.
Hingehen allein reicht nicht.
Das letzte Mal als ich mein Budget erschöpft hatte, kam mir eine unter, kompett, Papiere, Box für 1.000.- (neu).

Grüße...carpediem.

K

kissot

Ich bin da oft. Aber um ne Legend Diver für das Geld in gutem Zustand zu bekommen, brauchst Du vor Allem eines: etwas Glück.
Hingehen allein reicht nicht.
Das letzte Mal als ich mein Budget erschöpft hatte, kam mir eine unter, kompett, Papiere, Box für 1.000.- (neu).

Grüße...carpediem.
Hallo carpediem, die für €1000,00 habe ich das letzte Mal auch gesehen; ich glaub sogar, dass die ungetragen war. Du weißt ja, dass das immer Verhandlungsbasis bedeutet. Denke für € 850,00 wäre die zu haben.
Die meisten Händler sind so auf Rolex (und Breitling, Omega,...) fixiert, dass sie andere Marken wie Longines, Oris, Tissot... so unterbewerten und entsprechend günstig abgeben.
Aber, wie du sagst, man braucht sehr viel Glück; und das hat man ab und zu mal;-).

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Aber, wie du sagst, man braucht sehr viel Glück; und das hat man ab und zu mal;-).
Das gehört zum Spiel dazu. Etwas Verstand ist hilfreich und am Schlimmsten: ich habe bisher immer was gefunden. :???:

Tja... :D

Grüße...carpediem.

Thema:

Longines Legend Diver

Longines Legend Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Longines Legend Diver

[Verkauf-Tausch] Longines Legend Diver: Moin zusammen, zum Verkauf/Tausch steht die im Titel genannte Longines Legend Diver date 42mm. Sie ist von Juli 2017 und technisch in einem Top...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver

[Erledigt] Longines Legend Diver: Angeboten wird ein Longines Legend Diver im Full-Set (siehe Foto). Gekauft habe ich die Uhr vor einem knappen Jahr in Kuala Lumpur, 12/2018. Hat...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver aus 08/17 im Full Set

[Erledigt] Longines Legend Diver aus 08/17 im Full Set: Hallo Foristi, und noch eine Schönheit kommt mangels Tragezeit hier im MP in den Verkauf: Meine Longines Legend Diver Date, Ref. L3.674.4.50.0...
  • Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver

[Erledigt] Longines Legend Diver: Ich biete hier meinen Longines Legend Diver an. Edelstahlgehäuse und das original Armband aus Kunststoff(?) mit der original Longines...