Longines Legend Diver

Diskutiere Longines Legend Diver im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; ...dieses Jahr, die letzte Neuerwerbung:
thesaint

thesaint

Themenstarter
...dieses Jahr, die letzte Neuerwerbung:

M

mat00teo

Gast
Schöne Uhr, nettes Band. Herzlichen Glückwunsch!
Nur die Kombination gefällt mir so ganz und gar nicht.

k.azz`

k.azz`

Schicke Uhr, aber bitte wieder das Lederband dran...wenns nach mir geht.

CJ

CJ

Die Longines finde ich superschön, hab sie allerdings noch nicht live gesehen..
Hast Du noch ein paar Bilder? Dann würde ich mich auch zu einer abschließenden Meinung bzgl. Uhr/Armband Kombi hinreissen lassen - bin mir da noch nicht so sicher ;-)

Lg und fette Glückwünsche!

C.

M

Michele

Wunderbare Uhr.Allerdings mit Originalband oder Alligator.;-)
Rainer
Muss mich diesen Kommentaren anschließen! Finde auch dass der Charakter etwas verloren geht an dem Mesh(?)-Band... Wunderschöne Wahl aber nichts desto Trotz, für mich eine der interessantesten "Diver" überhaupt! :klatsch:

LG
Michele

Powerford

Powerford

Wow, bei der könnte ich auch schwach werden. Gratuliere!!! :-D

lg Christian

ozymandias

ozymandias

Eine Traumuhr, meinen Glückwunsch!
Ich finde, das Milanaise-Band steht ihr ganz hervorragend - man darf nur nie die Sonnenbrille abnehmen 8-)
Nein, im Ernst: die Kombi gefällt mir sehr gut :super:

thesaint

thesaint

Themenstarter
Hallo, danke für Euer feedback. Anbei noch ein paar Fotos, welche das Milanese Band besser zeigen. Ich habe dieses Band von STOWA und finde, dass mit ihm der 60er Jahre Charakter dieses Modells noch besser rüberkommt, aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Diese Uhr ist wirklich in jedem Detail, dem Orginal von 1960 nachgebaut, wobei mich am meisten das extrem stark gewölbte Saphirglas fasziniert, welches den Charakter eines Hesalitglases wiedergibt. Nicht so begeistert bin ich vom Werk, ich finde so wie das Gehäuse verarbeitet ist und die Uhr wirklich extrem hochwertig von der Verarbeitung wirkt, hätte die Fa. Longines auch etwas anderes verbauen können als das ETA 2824-2, dann wäre die Uhr halt um 200 - 300 € teurer geworden, aber der Liebhaber hätte sie trotzdem gekauft.

thesaint

thesaint

Themenstarter
Muss mich diesen Kommentaren anschließen! Finde auch dass der Charakter etwas verloren geht an dem Mesh(?)-Band... Wunderschöne Wahl aber nichts desto Trotz, für mich eine der interessantesten "Diver" überhaupt! :klatsch:

LG
Michele
Hallo, was bedeutet "Mesh(?)-Band?

carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Ich darf da gar nicht hinsehen. Die hatte ich mal Original, mit Box und Papieren in der Hand - auf einer Uhrenbörse.

....aber kein Geld mehr....:-(

Dir gratuliere ich herzlich und wünsche Dir viel Freude an dem schönen Stück. :-D

viele Grüße...carpediem.

P.S. Das Milanese Band steht ihr nicht so gut, finde ich.

NL-er

NL-er

Herzlichen Glückwunsch!

Bei der Legend Diver könnte ich jedes mal schwach werden. Die ist sooooo schön!!! :klatsch:

Da darfst du ruhig noch ein paar Bilder einstellen, da kann man nicht genug kriegen! Toll!!!! :super:

Und mit Milanaise gar nich so schlecht, trotzdem schwarzes Leder würde ich bevorzügen.

Wünsche dir viel Freude und gute Zeiten mit ihr!

Gruß,
Derk Jan

U

uhrenbine

Gast
Ich finde auch, daß das braune Aliband am besten dranpaßt.

Bine

P

pille2k5

Gast
Also die Uhr ist Top, aber mach bitte das Mayonaiseband ab :-)

K

karlo

Gast
Ich schwanke immer noch zwischen der und dem Original. Aber eine davon muss her.
Schoene Uhr, vile Spass damit.

Karlo

Stumpy

Stumpy

Servus!

Wie schon mehrmals von mir angemerkt; sehr schöne Uhr *sabber*.
Die wird wohl auch irgendwann bei mir am Handgelenkt baumeln... hoffe ich zumindest:D!

I

ihans

Gast
gelöscht durch Benutzer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Longines Legend Diver

Longines Legend Diver - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Legend Diver

[Verkauf] Longines Legend Diver: Angeboten wird ein Longines Legend Diver im Full-Set (siehe Foto). Gekauft habe ich die Uhr vor einem knappen Jahr in Kuala Lumpur, 12/2018. Hat...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver aus 08/17 im Full Set

[Erledigt] Longines Legend Diver aus 08/17 im Full Set: Hallo Foristi, und noch eine Schönheit kommt mangels Tragezeit hier im MP in den Verkauf: Meine Longines Legend Diver Date, Ref. L3.674.4.50.0...
  • Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver

[Erledigt] Longines Legend Diver: Ich biete hier meinen Longines Legend Diver an. Edelstahlgehäuse und das original Armband aus Kunststoff(?) mit der original Longines...
  • Band für Longines Legend Diver gesucht (kein Nato!)

Band für Longines Legend Diver gesucht (kein Nato!): Moin moin, ich habe jetzt einige Zeit meine LLD am Arm. Und das immer mit verschiedenen Bändern. Außer einem Natostrap finde ich kein passendes...