[Suche] Longines Legend Diver ohne Datum

Diskutiere Longines Legend Diver ohne Datum im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Suche Longines Legend Diver ohne Datum in sehr gutem Zustand. Persönliche Übergabe im Raum Berlin wäre ideal, aber kein muss.
A

amigoB

Themenstarter
Suche Longines Legend Diver ohne Datum in sehr gutem Zustand. Persönliche Übergabe im Raum Berlin wäre ideal, aber kein muss.

Thema:

Longines Legend Diver ohne Datum

Longines Legend Diver ohne Datum - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Longines Legend Diver No Date - Ref. L 36744563

[Verkauf] Longines Legend Diver No Date - Ref. L 36744563: Verkaufe meine schöne Longines Legend Diver No Date. Die Uhr befindet sich in einem tollen Zustand, sie hat nur sehr leichte Gebrauchsspuren (bei...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver aus 08/17 im Full Set

[Erledigt] Longines Legend Diver aus 08/17 im Full Set: Hallo Foristi, und noch eine Schönheit kommt mangels Tragezeit hier im MP in den Verkauf: Meine Longines Legend Diver Date, Ref. L3.674.4.50.0...
  • Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical"

Neue Uhr: Longines Legend Diver Watch 36mm "Tropical": Gehäuse: Stahl Durchmesser: 36,0mm WaDi: 300m Werk: L592 (ETA A20.L11) Gangreserve: 40 Stunden Preis: US$ 2.150 (an Leder), US$ 2.400 (an...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver

[Erledigt] Longines Legend Diver: Ich biete hier meinen Longines Legend Diver an. Edelstahlgehäuse und das original Armband aus Kunststoff(?) mit der original Longines...
  • Band für Longines Legend Diver gesucht (kein Nato!)

Band für Longines Legend Diver gesucht (kein Nato!): Moin moin, ich habe jetzt einige Zeit meine LLD am Arm. Und das immer mit verschiedenen Bändern. Außer einem Natostrap finde ich kein passendes...