[Reserviert] LONGINES Legend Diver (ohne Datum)

Diskutiere LONGINES Legend Diver (ohne Datum) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine LONGINES LEGEND DIVER (ohne Datum) Die Uhr wurde im August 2011 bei einem deutschen Konzi gekauft und fast nie getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

matx

Themenstarter
Verkaufe meine

LONGINES LEGEND DIVER
(ohne Datum)

Die Uhr wurde im August 2011 bei einem deutschen Konzi gekauft und fast nie getragen. In 2012 wurde bei Longines eines Druckprüfung und eine Reglage durchgeführt. Seither läuft die Uhr perfekt mit ca. 2 sec Vorlauf pro Tag. Es handelt sich um eines der wenigen Exemplare, bei denen die Indices des Lünettendrehrings perfekt zu denen auf dem Zifferblatt passen.

Mit der Uhr kommt ein Hirsch Gran Duke (siehe Foto) in leicht getragenem Zustand und das neue und ungetragene Originalband. Die beeindruckende Box, Papiere, Broschüren etc. sind komplett. Für die Uhr in sehr gutem Zustand möchte ich VB 1.300 Euro. Versand erfolgt per Wertkurier, die Kosten sollte der Käufer tragen. Wenn der Käufer Versand per DHL wünscht, so geschieht dies ausdrücklich auf sein eigenes Risiko. Da ich kürzlich selbst schlechte Erfahrungen mit einem Diebstahl aus einem DHL-Paket machen musste, rate ich ausdrücklich davon ab!

Zahlung per Vorkasse. Paypal akzeptiere ich ausnahmsweise, wenn der Käufer einen ordentlich bewerteten ebay-Account hat. Dann erfolgt aber der Versand erst, wenn das Geld auf meinem Bankkonto ist.

Wegen Privatverkauf schließe ich Gewährleistung meinerseits, Umtausch oder Rücknahme aus. Die Uhr verfügt allerdings noch über Herstellergarantie. Ein Tausch kommt definitiv nicht infrage, auch an einer Inzahlungnahme bin ich nicht interessiert. Einzige Ausnahmen: Nivrel Aviateur oder Steinhart Premium St. Bei Fragen bitte einfach fragen!

Zuletzt bearbeitet:
M

matx

Themenstarter
Die Uhr ist reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LONGINES Legend Diver (ohne Datum)

LONGINES Legend Diver (ohne Datum) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Longines Legend Diver mit Box & Papers (L3.674.4.50.0)

[Erledigt] Longines Legend Diver mit Box & Papers (L3.674.4.50.0): Hallo zusammen, ich verkaufe hiermit meine Longines Legend Diver mit Box & Papers (L3.674.4.50.0). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • Kaufberatung Longines Legend Diver L3.774.4.50.0

Kaufberatung Longines Legend Diver L3.774.4.50.0: Hallo! Seit einiger Zeit (ihr werdet es kennen) schwebt mir die JLC Polaris immer wieder vor dem geistigen Auge umher. Ich sehe mich jedoch...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver Band neu

[Erledigt] Longines Legend Diver Band neu: ich verkaufe ein nagelneues Band (Sail-Cloth) von Longines( Legend Diver) 22mm->20mm(an der Schließe) Art.No: L682150802 Preis: 49€ inkl...
  • [Suche] Kautschukband für Longines Legend Diver

[Suche] Kautschukband für Longines Legend Diver: Ich bin auf der Suche nach´m Original-Kautschukband für Longines Legend Diver! Bitte melden... Viele Grüße Ersin