[Erledigt] Longines Legend Diver L3.674.4.50.0

Diskutiere Longines Legend Diver L3.674.4.50.0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Disclaimer: Privatverkauf also keine Garantie oder Rücknahme! Hallo Ich biete hier meine Longines Legend Diver L3.674.4.50.0 an. Ich bin...
acur

acur

Themenstarter
Disclaimer: Privatverkauf also keine Garantie oder Rücknahme!

Hallo

Ich biete hier meine Longines Legend Diver L3.674.4.50.0 an.

Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr 2011 beim Händler in AC gekauft.

Die LLD kommt jetzt schon zu selten an den Arm und auch in Zukunft ist da keine Besserung in Sicht. Also soll sie lieber jemand anderes glücklich machen.

Verkauft wird ein Fullset mit der Uhr an einem Festo Silikonband. Das Originale LONGINES Band ist ebenfalls dabei, neu und unbenutzt.
Außerdem gehören zum Set die Box, Umbox, Buch inkl. Gebrauchsanweisung (noch eingeschweißt)

Die Uhr befindet sich in einem zwar getragenen, aber dennoch sehr guten Zustand.
Glas und Gehäuse sind absolut Kratzerfrei.
So ein eleganter Diver kann die Uhr für jeden Anlass sein!

Hier noch ein paar technische Daten zur LLD:

Durchmesser: 42 mm
Gehäusehöhe: 13mm
Glas : Saphierglas
Uhrwerk: L633 Automatik
Bandstöße: 22 mm
Wasserdichtigkeit: 300 m

Wasserdichtigkeit: 300 m

Preis: 999.- Euro
Versand ist machbar, Abholung im Rauch Aachen ist mir aber lieber.

Danke & Gruss
UR

LLD B 1.jpg
LLD B 3.jpg

LLD B 4.jpg
LLD B 5.jpg

LLD B 6.jpg
LLD B 8.jpg

LLD B 9.jpg
LLD B 10.jpg

acur

acur

Themenstarter
Kleine Reduzierung auf 950€

Thema:

Longines Legend Diver L3.674.4.50.0

Longines Legend Diver L3.674.4.50.0 - Ähnliche Themen

• [Suche] Longines Legend Diver 36mm

[Suche] Longines Legend Diver 36mm: Moin zusammen bin auf der Suche nach einer Longines Legend Diver mit Durchmesser 36mm und schwarzem ZB, idealerweise in sehr gutem Zustand.
  • Ähnlich wie Longines Legend Diver?

Ähnlich wie Longines Legend Diver?: Hallo, ich habe mich neulich in die Longines Legend Diver Uhr verliebt. Gerne würde ich noch Alternativen kennen, welche am besten günstiger sind...
  • Longines Legend Diver Poland Edition Ref.: L3.774.8.58.9

Longines Legend Diver Poland Edition Ref.: L3.774.8.58.9: Eben auf FB gesehen: Longines Legend Diver Poland Limited Edition Ref.: L3.774.8.58.9 Calibere: L888.2 (ETA A31.L01) Case: 18 carat rose gold...
  • Kaufberatung Doxa Sub Vs Longines Legend Diver

Kaufberatung Doxa Sub Vs Longines Legend Diver: Hallo, ich fange so langsam an mir mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk auszusuchen und bin auf die Doxa Sub 300 gestoßen die mir sehr gut...