[Erledigt] Longines Legend Diver Date

Diskutiere Longines Legend Diver Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; *ERLEDIGT* verkauft Hallo zusammen Biete hiermit meine Longines Legend Diver im Full-Set plus dem braunen Lederband abgebildet im Foto des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Longines Legend Diver Date Beitrag #1
Dominik_CH

Dominik_CH

Themenstarter
*ERLEDIGT* verkauft

Hallo zusammen

Biete hiermit meine Longines Legend Diver im Full-Set plus dem braunen Lederband abgebildet im Foto des Komplettsets.

Die Uhr ist aus 11/2013 vom Deutschen Konzi. Der Zustand ist gut - einige Male getragen aber keine schweren Macken oder Hicke. Feine Swirls sind am Horn bei 4 Uhr sichtbar - nichts dramatisches, möchte es aber erwähnt haben.

Ganggenauigkeit ist sehr gut, sie läuft im Chronometer-Bereich wenige Sekunden im Plus pro Tag.

Für die Uhr im FullSet mit Garantie veranschlage ich 1090€ inkl. Versand innerhalb DE oder CH.

Danke und Gruss
Dominik

DSC_0533.jpeg
DSC_0542.jpeg
DSC_0541.jpeg
DSC_0540.jpeg
DSC_0539.jpeg
DSC_0538.jpeg
DSC_0537.jpeg
DSC_0535.jpeg
image.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Legend Diver Date

Longines Legend Diver Date - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Legend Diver: Hiermit biete ich privat ohne kommerzielles Interesse da ich kein Händler bin folgende Uhr an Longines Legend Diver Keine Rücknahme keine Garantie...
[Erledigt] Longines Legend Diver Gradient Blue Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LONGINES LEGEND DIVER Referenz L3.774.4.90.2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Longines Legend Diver Bronze: Ich bin Privatverkäufer, gebe keine Garantie und biete keine Rücknahme. Hallo, zum Verkauf kommt meine Longines Legend Diver in Bronze...
[Erledigt] Longines Legend diver no date (LLD no date): Zum Verkauf steht meine Longines Legend diver no date (LLD no date) automatic. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Longines Legend Diver NO DATE - frische Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver No Date (Ref.: L3.674.4.56.0). Vorweg: dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben