[Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set

Diskutiere Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
frozen1980

frozen1980

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht

Sie ist aus:
Erstkauf Dezember 2014

Lieferumfang:
Original Box und alles was dazu gehörte
Garantiekarte aus 2014
Übrige Papiere, dh. Revisionsbeleg aus Juli 2016
Originales, ursprüngliches Uhrenband und zwei No-Name Uhrenbänder

Preis:
Euro 899.-

Versandkosten je nach Wunsch des Käufers und auf dessen Kosten
Zahlungswunsch (PayPal f&f, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser: 42 mm
Gehäusehöhe: 13mm
Glas : Saphierglas
Uhrwerk: L633 Automatik
Bandstöße: 22 mm
Wasserdichtigkeit: 300 m

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde gerne getragen und befindet sich in einem altersbedingten guten gebrauchten Zustand. Siehe Bilder.
Erwartet bitte keine neuwertige Uhr. Keine tiefen Dellen oder Kratzer. Das Glas hat ebenfalls leichte Spuren.
Habe versucht einen kleinen Kratzer auf. ca. 1 Uhr entsprechend zu fotografieren. Hat mich aber nie gestört.
Ansonsten sind das ehrliche Bilder, welche den Zustand gut wiedergeben. Die Uhr ist gut tragbar und nicht abgerockt.
Zu dem org. Band gebe ich noch zwei wertige Bänder (Kautschuk & Mesh) dazu, welche ebenfalls perfekt zu dieser schönen Uhr passen.
Sie lief immer einwandfrei mit ca. +3 Sek./Tag. Letzte Komplettrevision nach Herstellervorgaben im Juli 2016.
Außerdem gehören zum Set die Box, Umbox, Buch inkl. Gebrauchsanweisung. Bei Fragen, gerne schreiben.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Anhang anzeigen 1
Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Grüße aus Hamburg

Thema:

Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set

Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Longines Legend Diver 36mm

[Suche] Longines Legend Diver 36mm: Moin zusammen bin auf der Suche nach einer Longines Legend Diver mit Durchmesser 36mm und schwarzem ZB, idealerweise in sehr gutem Zustand.
  • Ähnlich wie Longines Legend Diver?

Ähnlich wie Longines Legend Diver?: Hallo, ich habe mich neulich in die Longines Legend Diver Uhr verliebt. Gerne würde ich noch Alternativen kennen, welche am besten günstiger sind...
  • Longines Legend Diver Poland Edition Ref.: L3.774.8.58.9

Longines Legend Diver Poland Edition Ref.: L3.774.8.58.9: Eben auf FB gesehen: Longines Legend Diver Poland Limited Edition Ref.: L3.774.8.58.9 Calibere: L888.2 (ETA A31.L01) Case: 18 carat rose gold...
  • Kaufberatung Doxa Sub Vs Longines Legend Diver

Kaufberatung Doxa Sub Vs Longines Legend Diver: Hallo, ich fange so langsam an mir mein diesjähriges Weihnachtsgeschenk auszusuchen und bin auf die Doxa Sub 300 gestoßen die mir sehr gut...