[Erledigt] Longines Legend Diver Date Full Set

Diskutiere Longines Legend Diver Date Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete hier meine Longines Legend Diver zum Verkauf an. Die Uhr wurde vor ca. einem Jahr hier im Forum gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Craw

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier meine Longines Legend Diver zum Verkauf an.

Die Uhr wurde vor ca. einem Jahr hier im Forum gekauft (https://uhrforum.de/longines-legend-diver-date-wie-neu-t171035) aber nicht oft getragen.
Nach dem Kauf habe ich sie vielleicht 2-3 Monate an Werktagen getragen (am Wochenende war sie dann im Uhrenbeweger).
Leider hatte ich schnell das Gefühl, dass sie mir doch etwas zu groß ist aber ich konnte mich auch nicht direkt dazu durchringen sie wieder zu verkaufen.
Deshalb schmorte die Legende die restlichen Monate nur in ihrem Kasten...

Auf der Garantiekarte ist das Datum 15.10.13 eingetragen, also ist noch Garantie vorhanden.

Als Verkaufspreis stelle ich mir 1.000€ vor.

Ich habe versucht den doch guten Zustand (natürlich gibt es Microkratzer) mit meiner Handykamera einzufangen.

Anhänge

C

Craw

Themenstarter
Preisanpassung auf 970€ ohne Versand.
Außerdem möchte ich noch darauf hinweisen, dass die Uhr unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Longines Legend Diver Date Full Set

Longines Legend Diver Date Full Set - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega/ Breitling GMT o. Longines Legend Diver

[Suche] Omega/ Breitling GMT o. Longines Legend Diver: Moin liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer der o.g. Uhren: Breitling Superocean GMT (oder ein anderes GMT Modell) Omega Seamaster GMT...
  • [Suche] Longines Legend Diver

[Suche] Longines Legend Diver: Hello, I'm looking for LLD in full set. Thank you in advance. BR
  • Longines Legend Diver Einstellung per Krone defekt?

Longines Legend Diver Einstellung per Krone defekt?: Liebe Community, Erst mal ein frohes und gesundes neues Jahr 2020! ich habe seit ein paar Wochen ein für mich schwer zu beschreibendes Problem...
  • Longines Legend Diver in schwarz , Ref: L37742509

Longines Legend Diver in schwarz , Ref: L37742509: Hallo Uhrenfans, Ja hier nun noch ein anders Kapitel meiner Sucht. Dieses Kapitel startet vor ca. 10 Jahren, ganz harmlos, vor der Vitrine im...
  • [Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set

[Erledigt] Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver Date L3.674.4.50.0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...