[Erledigt] Longines Legend Diver Bronze L3.774.1.50.2 im übervollem "Set" aus 2021

Diskutiere Longines Legend Diver Bronze L3.774.1.50.2 im übervollem "Set" aus 2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs-...
Maxbelg

Maxbelg

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten.

Ich verkaufe zwei tolle Uhren, da ich sie nicht trage und den nächsten „Grail“ finanzieren muss.

Ich verkauf meine Bronze Longines Legend Diver L3.774.1.50.2 aus 11/05/2021. Sie hat also noch mehr als 4,5 Jahre Garantie übrig. Die Garantiekarte ist ohne Namens-Eintrag.

Ich denke mal dass ich nicht viel sagen muss zu dieser Uhr: Jeder kennt sie und auf der Longines Homepage gibt es alle Technische Daten. Diese Uhr wurde neu gekauft beim Longines Konzi in Gent, Belgien. Es handelt sich also nicht um eine Uhr vom Grauhändler wo mann sich wegen der Garantie Sorgen machen muss. Leider kam Sie auch nur sehr kurz an meinem Arm, da ich auch zu viele Uhren habe…;-() Die Uhr ist in einem neuwertigen Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Die Seriennummer habe ich unerkenntlich gemacht. Sie hat eine schöne Patina entwickelt.

Ich habe die Uhr nur ein paarmal getragen. Ich habe auch ein XL grünes Gummi Band montiert die meiner Ansicht nach gut zur Uhr passt. Die Schliesse vom Lederband passt gut auf diese Band. Zusätslich habe ich noch ein schönes Band von Erikasoriginals gekauft mit Bronze Schliesse für mehr als 100 Euro. Ich finde das Band passt auch sehr gut zur Uhr!

Die Uhr lief an einem Arm im Chronometerbereich (ist aber kein Chronometer)! Wer also eine Quasi Neue Uhr kaufen will mit Garantie und sich ein bisschen Geld sparen will, ist hier richtig. Bitte seht euch die Bilder an. Selbstverständlich funktioniert alles einwandfrei. Die Fotos sind nicht bearbeitet und alle sind Heute gemacht worden.

Selbstverständlich ist alles dabei was Mann beim Konzi bekommt: Uhr, Hefte, Garantiekarte, Box, Äussere Box, zweites Band etc.

Hier habe ich schon einige schöne Uhren verkauft und ein paar Uhren gekauft (Siehe User bewertet User) und auf Diversen anderen Forums habe ich ausschliesslich Positive Bewertungen.

Die billigste Bronze Longines Legend Diver aus 2021 auf Chrono24 in der EU im Fullset war Heute 2300 Euro.

Der Preis beträgt 2200- Euro ohne Versand. Gerne mit einem Kaufvertrag. Verkauf und Übergabe in Gent bei meiner Bank gegen Barzahlung. Die Übergabe der Uhr an den Käufer erfolgt erst nach Einzahlung des Kaufpreises auf mein Konto vor Ort bei gleichzeitiger Echtheitsprüfung. Ich wäre eventuell bereit die Uhr auf Kosten und Risiko des Käufers zu verschicken, nach Zahlungseingang auf mein Konto. Denkt daran dass die Box riesig ist!

Ich möchte nicht unterhandeln über den Preis und tauschen ganz bestimmt nicht. Fragen zum Tausch werden nicht beantwortet.

1.jpeg
2.jpeg
3.jpeg
4.jpeg
5.jpeg
6.jpeg
7.jpeg
8.jpeg
9.jpeg
IMG_4625.jpeg

Thema:

Longines Legend Diver Bronze L3.774.1.50.2 im übervollem "Set" aus 2021

Longines Legend Diver Bronze L3.774.1.50.2 im übervollem "Set" aus 2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Longines Legend Diver Bronze: Hallo allerseits, zum Verkauf steht meine Longines Legend Diver Bronze aus 2021. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SPB153 Willard wie neu (05/2021): Nur einmal getragene Seiko, gekauft bei deutschem Konzessionär 05/2021. Ich mag sie am Handgelenk, aber ich greife immer zu Omega oder zur Oris...
[Erledigt] TSAO Baltimore Torsk Diver Bronze: Die TSAO Torsk Diver Bronze grün sucht einen neuen Besitzer, sie befindet sich in einen sehr guten Zustand. Sie wurde mit verschiedenen Uhren in...
[Erledigt] Longines Legend Diver No Date: Ich verkaufe folgende Uhr aus meiner privaten Sammlung: Longines Legend Diver in der seltenen No Date-Version. Zunächst die technischen Daten...
Longines Legend Diver und Stahlarmband: Die Longines Legend Diver mit blauem ZB gefällt mir gut. Allerdings würde ich für diese gern ein Stahlarmband ordern. Das Milanaise-Band gefällt...
Oben